vw teilemarkt

Frage zur Lüftungskontrolle

Eternity
  • Themenstarter

moinmoin,

bin ma wieder am alles-kaputt-machen, wie so üblich....und da bin ich über n kleines problem gestolpert: ich hab die blende von der lüftungskontrolle abgemacht (da wo die 3 räder sind, zum einstellen wie doll, wohin und wie kalt die luft sein soll dran sind) und hab mich schon drauf gefreut, das mal auf blau umzumalen....

und nu hab ich hier nen komischen plastiklappen in der hand, der hinten grün is, wo vorne die nummern usw drauf sind und denk mir so, toll, und nu?

naja, hier bräucht ich hilfe hat das jemand von euch schon mal umgebastelt? einfach blaue LED hinten rein und ne durchsichtige folie rein? oder kann man die folie irgendwie durch ne blaue ersetzen?

grüße,
Dawid



entweder du kaufst dir eine fertige durchsichtige Folie , du kaufst dir Lösungsmittel Tangit und reibst die grüne Farbe weg und baust dann leds hinten ran oder du holst dir die Plasmavariante.


Eternity
  • Themenstarter

wow, danke

ich glaub ich probier das mal mit dem lösungsmittel, hab hier noch ne folie in blau, die ich da hinterkleben kann =)



werds wohl bei mir aus so machen...mich störts das die leds so hell sind und blenden. Dann lieber schön dezent mit folie


Eternity
  • Themenstarter

is ausserdem billiger und nich so viel aufwand


Antworten erstellen

Ähnliche Themen