vw teilemarkt

passendes Bild zu Teilenummer Radzierringe

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Teilenummer 1H0 601 157
Radzierring 13" vom Mikado

Hat ma jemand n Bild dazu, mein ETKA findet das nich.... warum auch immer.... also habs drin, Preis aber 0€ aber noch nicht entfallen

danke



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zitat:
    Ein weiteres Sondermodell war der Polo Mikado, sofort zu erkennen am Heckschriftzug, sowie den beiden seitlichen hinteren Schriftzügen, sowie an den teillackierten Radzierringen (keine kompletten Radkappen).



    schau da mal das bild an da erkennt man an der stahlfelge den blauen rand ich denke das ist das


  • Such doch einfach unter dem 86c.
    Die wurden früher auchbei dem Boulevard verbaut.

    Aber ich glaube die sind alle schon entfallen.



    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    danke fürs bild, hab gerade auch n preis gefunden

    15,35 bis 20,35€ für ein set, ganz schön heftig und wer weiß ob das überhaupt noch stimmt

    ich will die unbedingt haben, mit schwarzen stahlfelgen vom golf 2 und silbernem ring


    Musste mal jetzt öfters aufn Schrottplatz gehen.
    Die Abwrackprämie machts möglich.

    Hier mal ein Pressefoto vom Mikado.


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    daran hab ich noch gar nich gedacht, is ja an sich ne sehr gute idee *an kopp hau* warum bin ich nich selber drauf gekommen? argh ^^

    danke


    gelöschtes Mitglied

      Wenn ich mich jetz nicht täusche sind die von golf 3 auch passend!

      Mario


      Forchi
      • Themenstarter
      Forchi's Polo 2F

      sind sie auch, aber ich brauch 13" von den dingern und die gibts nich beim golf 3 soweit ich mich erinner ab 14" gibts die dinger zu hauf bei ebay, aber keine 13" :(


      gelöschtes Mitglied

        Doch die gibts auch in 13zoll hatte die selber drauf!

        Leider nicht ganz so toll das bild,aber mann erkennt es



        SP_A0256.jpg
        SP_A0256.jpg
        SP_A0255.jpg
        SP_A0255.jpg

        und lackiert sehen die dinger noch geiler aus
        is ne geile variante die stahlfelgen zu verschönern



        oh ..is ja schon nen jahr her xD ...hahahaha


        DSC02989.JPG
        DSC02989.JPG

        Forchi
        • Themenstarter
        Forchi's Polo 2F

        und ich komm noch n jahr später nochmal wieder und kram das ding hier aus

        fahr mittlerweile nicht mehr polo sondern 3er golf variant, aber der nick besteht immernoch

        sehr geil ^^


        polotreff.de
        #12 - 13.01.2011vw radzierringe 13zoll vw radzierringe 13 zoll lackierte seitenleisten polo 9n teilenummer radzierringe 14 1h0 601 157 golf radkappe 1h0 601 157 a in zoll radzierringe 14 zoll teile nr. 1h0 601 157. radzierringe polo radzierringe golf 3 radzierringe 1h0 601 157 a vw radzierringe 14 felgen für polo mikado &h=67&w=90&sz=2&hl=de&start=17&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=bz3i5wg2cxo_xm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=radzierring+vw&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 vw polo mikado teilenummern tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/87212.jpg weisse radzierringe radzierringe 15 zoll www. radzierringe de vw radzierringe 14"
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen