vw teilemarkt

frage zu stoßstange

polopit
  • Themenstarter

hi was meint ihr wollte mir diese stoßstange ersteigern aber auf dem ersten bild unten links sieht die lippe nicht passend aus?!
ist das ein problem oder nicht?

danke



polopit
  • Themenstarter

frag doch mal beim verkäufer nach ob die lippe nicht ordentlich angepasst wurden ist oder obs auf dem bild scheiße rüber kommt



lass die finger davon! hab mich selbst dafür interessiert.... hab ihn angeschrieben!

1.War mir das nicht so geheuer, weil:

an den stellen, wo die auschnitte für die blinker sind, ist die schürze rund bzw gebogen, die blinker jedoch gerade!

Antwort von ihm: er hat die das gläser von den blinker angeschliffen, damits rund wird.

ist ja schonmal mies!

2. hat er die sch+rze mit gfk matten gecleant, was nicht lange halten wird!



gelöschtes Mitglied

    ich finde sowieso das die ganze schürze merkwürdig aussieht.

    finde das sowieso nich schön mit dem happy smile in der mitte und gecleanten seiten original ist am schönsten

    oder ich ersteiger die und mach die mit meiner vorhandenen stossi anständig fertig hihi


    Zitat:

    finde das sowieso nich schön mit dem happy smile in der mitte


    dann bastel dir noch nen bösen blick und es kommt anders rüber


    gelöschtes Mitglied

      dann hat die front ne gespaltene persönlichkeit löl

      nene ich find die nich so toll, egal ob böser blick oder nich.

      aber ist ja jedem selbst überlassen


      Zitat:

      mit dem happy smile in der mitte


      Schneits raus und drehs um!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen