vw teilemarkt

Arab Drift

polo_g60rs
  • Themenstarter


Krass !



Alt

Da gibts schon 1000 verschiedene Meisterschaftsvideos. Die Kanllköpfe haben da sogar ne eigene inofizielle Liga.

Grüße


boah da kackste dir bestimmt inb die hose bei 160 oder so driften....
aber naja die hams ja wenn die kiste platt ist kommt ne neue



polo_g60rs
  • Themenstarter

hmm dachte ich mir schon..
aber das is ja mal richtig übel auch noch voll besetzt.
und die hammer mucke
kannte ich noch nicht...


freaks


kann auch so ausgehen


wie der typ durch die luft fliegt, heftig..... aber gut, ich sag ma jedem das seine, er muss wissen was er da macht.... wahrscheinlich steht er gleich auf und kauft sich n neues auto um weiterzumachen


gelöschtes Mitglied

    Warum is eig. immer das inoffizielle cooler als das offizielle?

    Hmm, ob die zwei nochma aufstehen...... nja, die ham ja kohle, bietet Allah vorm Himmelstor n paar weibchen an, und schwubdich, isser wieder unten.....

    So halb und halb, bissel Ironie is schon drin.......http://www.polotreff.de/forum/t/155397/new#


    gelöschtes Mitglied

      Warum is eig. immer das inoffizielle cooler als das offizielle?

      Hmm, ob die zwei nochma aufstehen...... nja, die ham ja kohle, bietet Allah vorm Himmelstor n paar weibchen an, und schwubdich, isser wieder unten.....

      So halb und halb, bissel Ironie is schon drin.......

      grad youtube am laufen, die syncrondrifts sind geil



      gelöschtes Mitglied

        Sorry, weis nich was da schiefgegangen is.


        Also ob die nochmak aufstehen bezweifl ich

        ...is aber cooler wenn man sich nicht anschnallt


        gelöschtes Mitglied

          Mach das mal in D auffer Straße, so wie die, und du kämst ausem Knast oder der Klappse net mehr raus, höchstens Füß voran

          Edit: grad nochmal Youtube geguggt, die sind iwie. generell schmerzfrei

          weis net, wie gehten das mit nem Link hier?

          Guggt mal nach: Crazy Arabs skating on da Street und tut das auch mal linken.


          polo_g60rs
          • Themenstarter

          KEIN DINGE !
          Mach ich nach...


          Jou, wenn man sich die ganzen arab drift videos reinzieht sieht man auch einige wo ma eben die ganzen zuschauer vom seitenstreifen gefegt werden, oder einen gibts da rödelt son hirni voll in nen schulbus.
          ich find die stunts zwar cool, aber die typen haben echt kein bewusstsein für sicherheit und das leben unschuldiger. :'(


          Antworten erstellen