vw teilemarkt

Knack und ab

Mo 6n2
  • Themenstarter

Servus,

mein Bruder hat mit seinem 2f n kleines Problem, seht euch einfach mal das Bild an, sagt schon alles ... wie teuer wird das ca.?

bzw. einfach wieder einrasten kann man bestimmt nicht, oder?



DSC01124.JPG
DSC01124.JPG

Den Querlenker kriegst man etwa schon ab etwa 20 euro... Das einbauen dauert etwa 1,5h je nachdem wie man den rest rauskriegt... Hauptsache es ist net mehr kaputt gegangen....


gelöschtes Mitglied

    Hätte noch nen fast neuen Querlenker rumliegen..



    Mo 6n2
    • Themenstarter

    joar, denk ich mir auch, ... der hat eben angerufen und gesagt der is bei uns im dorf um die kurve gefahren und zack stand der polo quer.

    querlenker hab ich selbst noch nich gewechselt, was mussn dafür alles ab?
    oder hat vll wer ne kurzanleitung


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    @fonsi:

    ich komm auf dich zurück, von nem kumpel von mir die freundin dessen vater hat n schrottplatz, vll gehts da günstiger (wasn scheiß satz)


    okay hier ne kurze kurzanleitung:

    alte querlenker raus neuer rein^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      alte querlenker raus neuer rein^^


      Alles gesagt. Kann geschlossen werden.


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      Zitat:

      okay hier ne kurze kurzanleitung:

      alte querlenker raus neuer rein^^


      ich lach mir n hans ... du jeck

      gehts vll genauer? wenns 1.5h sein sollen


      gelöschtes Mitglied

        Naja..Viel is ja nich dran am Querlenker..Das sieht man schon wenn man unters Auto schaut...Also bei mir dauert das 20min..Weiß nich wie man sich da 90min dran auhalten kann...



        Mo 6n2
        • Themenstarter

        einfach wieder einsetzen kann man den ja nich, oder? bruder brauch den halt moin, aber hat ja kein zweck wenner sich dann von der feuerwehr rausschneiden lassen kann.


        gelöschtes Mitglied

          Ich bin mir nich sicher ob man das wieder reinstecken kann, aber ich möchte es bezweifeln...


          Du kannst das da schon wieder reinsteckt, aber sobald du die Karre wieder runter lässt springt die Kugel wieder raus .

          Ich hab mal nen 2er GTI ergattert der genau den gleichen defekt hattem 10€ investiert und das Ding war wieder fahrbereit .


          Mo 6n2
          • Themenstarter

          joar, glück muss man haben ...

          ich probier mich moin einfach mal dadran, gut, dasses ihm nich auf der bahn oder landstraße passiert is


          kurzanleitung:

          mutter vom stabi ab!

          die schraube da wo die kugel ist auch lose und rausziehen das ding rauskloppen.

          dann bleibt hinten nur noch eine schraube die ab dann fällt er die schon in die händer.

          dran genauso:

          nippel reinstecken oder rest den vom stanbi musste gucken.
          dann hinten die schraube , vorne und ferdisch biste schon.


          Mo 6n2
          • Themenstarter

          danke dann weiß ich bescheid


          Zitat:

          Naja..Viel is ja nich dran am Querlenker..Das sieht man schon wenn man unters Auto schaut...Also bei mir dauert das 20min..Weiß nich wie man sich da 90min dran auhalten kann...


          Eben ist ne lockere Sache schaffst du schon Aber das der so ausgerissen is hab ich bisher noch nie gesehn


          Mo 6n2
          • Themenstarter

          is schon lang gewechselt danke


          Sry hab net drauf geachtet das es vom 20. ist SRY


          Antworten erstellen