vw teilemarkt

Nachts im Chat...

vwpologirl89
  • Themenstarter

Huhu Leute....

sagt mal wieso is Nachts um diese Uhrzeit keiner mehr im Chat ? Das is doch voll Langweilig....genau wie jetzt...außerdem is es doch im Chat einfacher zu schreiben als wenn ich ständig nur PNs bekomme....is auch wurscht

Gute Nacht zusamm...

Liebe Grüße

Rina

PS: Schlaft mal für mich mit...



Nachts wird geschlafen ^^


Guck mal aufen Tacho um die Zeit schlafen die meisten. Morgensist aber auch noch nix los im Chat :(
Lg Tobi



gelöschtes Mitglied

    Weil die Glaskugel gesagt hat, nachts Schlafen die meisten, da sie morgens Arbeiten müssen..

    Also nen Sinnloseren Beitrag habe ich hier im PT noch nicht gesehen..


    ...ganz einfach weil bei uns SchmuDo war und Freinacht ist, da sind die Leute feiern...

    ...aber um ehrlich zu sein könnte ich mir an einem anderen Tag um die Zeit auch nicht vorstellen die Augen offen zu halten nur um im Chat noch ein wenig was zu schreiben...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und Freinacht ist


      Wat für ne Nacht Lauft ihr da alle naggisch rum ?


      Zitat:

      Wat für ne Nacht Lauft ihr da alle naggisch rum ?


      Ist halt bei uns so ein regionaler Brauch (oder wie man es nennen will). Da ist am schmutzigen Donnerstag Abends bis Freitag morgen die Hauptstraße in der Stadt gesperrt, viele Bierstände stehen in der Gegend rum und irgendwie sind alle dicht...

      ...und ab und an laufen wirklich ein paar Chicks sehr leicht bekleidet in der Gegend rum...


      gelöschtes Mitglied

        Hmmm klingt ja nich nach der schlechtesten Feier


        Erster


        Ja ne Arbeitslo, is klar. Ich wollte nichts mehr anderes machen

        Ne Spaß.

        Immoment arbeite ich in einem Vermessungsbüro und da geht nix wenn draussen Schnee liegt

        Ich beschäftige mich lieber damit nutzlose Threads zu posten und einen konstruktivem Beitrag zum sozialen Netzwerk im Polotreff zu leisten.



        gelöschtes Mitglied

          Hast deine Langeweile aber echt schön umschrieben

          Ich sitz hier im Büro und hab auch nicht sonderlich viel zu tun und mein Cheffe ist auf Fasching


          War doch Weiberfastnacht..


          gelöschtes Mitglied

            Ja gestern..


            Joa ich habe heute Urlaub und war meinen neuen Polo anmelden . Mehr gibts heut nachmittag, hol den um 2 ab *froi*

            Zitat:

            Was macht ihr an Fasching, bzw. Am Fastnachtswochenende?


            Heute abend werde ich mit meiner Freundin zuhause bleiben...
            ...morgen abend bin ich beim Bruder von der Freundin zum Geb.Tag eingeladen...
            ...Sonntag kommt Chris die Eule (Com.Chris) vorbei und baut ein paar Teile in meinen blauen Polo ein da er den ja bekommt...

            ...Sonntag abend evtl. mal noch weggehen und bissle feiern und am Montag ausschlafen da Urlaub. Und ab Dienstag heißt es:

            Der Alltag hat mich wieder, so wie er mich kennt....


            gelöschtes Mitglied

              Ich muss die ganzen tage unsere neue Bude Renovieren..der blöde Umzug muss in 2 Wochen über die Bühne gehen..aber dat wird schon


              Wenn ein paar KM näher wohnen würdest hätt ich gesagt ich komm mal vorbei und pack mit an...

              ...naja das mit dem renovieren hab ich zum größten Teil hinter mir, jetzt wird nur noch nach und nach was gemacht...


              Ich bin Ende letzten JAhres zum 5. Mal Umgezogen und das ging zu 2. an einem Wochende

              Das packst schon.


              gelöschtes Mitglied

                Klaro pack ich dat

                Ja musste noch einiges machen, nen Künstlichen Kaminofen entfernen, dann Boden flicken, verputzen,streichen,usw.. und den rasen im garten muss ich noch mähen


                Den Guten Kamin machste weg?!

                Ich wünschte cih hätte sowas...


                gelöschtes Mitglied

                  Wie gesagt, der war zwar gemauert, aber mit Künstlichem Holz und son dummes Flackerlicht drinne, sah echt zu bescheuert aus.. und nah nur Platz weg


                  Hehe, einen echten Kamin hättest aber nicht weggemacht


                  gelöschtes Mitglied

                    Natürlich nicht, das wäre ja echt doof


                    vwpologirl89
                    • Themenstarter

                    Ihr seit jetzt aber mal vom Thema abgeschweift...


                    Antworten erstellen