vw teilemarkt

Opfer eines Diebstahls :'(

cj
  • Themenstarter
cj's Polo 86C

Ich wurde bestohlen... heut Nacht hat irgendein Penner meine Nieren vom BMW geklaut :'( Wenn ich den erwische, hab eben schon mit den Herren in grün oder blau telefoniert und wenn ich den sehe mit meinen Nieren, gehen sie dem nach. Erkenne die auch sofort, weil sie in Glanzschwarz lackiert sind und an der Rückseite die Chromschicht noch halb drauf ist. Außerdem steht Christian drauf, weil wir 3 Sätze beim Lacker liegen hatten...
Oder soll ich drauf scheißen und dem gleich auf die Mütze hauen...bin hin und hergerissen



Auch wenn die Chance gering ist, ich drück dir die Daumen, dass se´die irgendwie erwischen!

MfG Nils


oh shit,....

ich kann dich sehr gut verstehen ! bei uns haben sie inner halb von 2 monaten 3 mal die beiden autos aufgebrochen,.. und beim ersten mal die angeltasche von meinem kerl geklaut! nur die brassen sind soooo hohl das sie autos aufbrechen wo noch net mal ein radio drinne iss,....
sind immer froh wenn sie wenigstens alles heil lassen !

also ich drück dir auch auf jeden fall die daumen,... wenn du sie findest sag mal bescheid

liebe grüße steffi



cj
  • Themenstarter
cj's Polo 86C

Danke

Ja ich werd die Augen offen halten, das muss einer hier aus der Gegend sein. Das Auto stand da, wo mans von der Straße aus nicht sehen kann, nur Fußgänger die mit ihren Hunden spazieren gehen kommen da lang (oder Leute die auch da wohnen). Und ich erkenn die Dinger ja wieder!


den wixxern sollen die hände wegfaulen. gibt ja nichts miesseres als sich am auto eines anderen zu vergehen. wünsche jedem der sowas an meinem baby machen würde den schmerzhaftesten TOD den man sich vorstellen kann.

wünsche dir denoch viel glück. solltest du den sack finden das zerschmetter seinen kopf mit dem grill. dann vergisst er ihn nie wieder. und dann soll er noch den neuen bezahlen.


Zitat:

wünsche jedem der sowas an meinem baby machen würde den schmerzhaftesten TOD den man sich vorstellen kann.


das wünscht man niemanden, auch wenn sie dein auto aufgemacht haben etc.
einfach mit nem stab eins auf die pfoten und gut!
brechen muss nichts, reicht wenns mördermäßig zwiebelt und anschwillt...

aber dem tot wünsche ich niemanden, da kann kommen was will...


ist zum krüppel machen und oder gliedmassen amputieren in ordnung für dich! und trotzdem wünsch ich so eine hur***ohn das schlimmste der welt und der soll bloß hoffen das ich ihn nicht erwische. mein baby ist heilig!


ne das auch kacke.
was hast du davon?
reagierst dich ab und bist am ende nen größeres a*schloch als er...
weil du ihm dann mehr geschadet hast als er dir...

ich halte davon nichts, hab auch noch ne rechnung offen mit wem, aber das regelt die polizei schon...


Sehr ärgerlich sowas, hoffe die Jungs in grün bzw. du findest den und kannst Ihn anzeigen.

Auf die Schnauze hauen würde ich dem keine denn dann ist er zwar immernoch der Dieb, aber du bist der Schläger


Zitat:

wünsche dir denoch viel glück. solltest du den sack finden das zerschmetter seinen kopf mit dem grill. dann vergisst er ihn nie wieder. und dann soll er noch den neuen bezahlen.


Wie schon geschrieben, wegen sowas Gewalt anwenden macht keinen Sinn. Am Ende bist nämlich du der gearschte und hast selbst eine Anzeige am Hals...

...habe ab und an das Gefühl, dass manche hier einfach zu viel A-Team oder Mafia-Filme angeschaut haben und denken: "Haja wenn ich zur Selbstjustiz greife bin ich ja der gute bzw. die bekommen mich eh nicht..."

...die schlauen Leute sind die, die Konflikte nicht mit Fäusten regeln. Es gibt immer andere Arten jemanden zu bestrafen ohne Gewalt anzuwenden oder sich strafbar zu machen




schei** ich drauf. ich schlage lieber mitten in die Fre**e.


bist nen ganz harter was?
sozialverhalten = 0 aber arme wie schwarzenegger...


Zitat:

schei** ich drauf. ich schlage lieber mitten in die Fre**e.


...das habe ich auch mal so gedacht. Das Ende vom Lied war eben die besagte Anzeige wegen schwerer Körperverletzung...

...und sowas macht sich echt gut in deinem Lebenslauf...


ich glaube ich habe meine meinung bereits oft genung gesagt. und dabei bleibt es. punkT.


dein ding... mir egal


eben!


cj
  • Themenstarter
cj's Polo 86C

So ich habe einen Namen ... Soll hier bei uns in der Gegend mit geklauten BMW teilen handeln! Seinen ebay Namen habe ich auch und werde jetzt beobachten ob da irgendwann meine Nieren auftauchen... dann können sich die mit der blauen Lampe aufm Dach drum kümmern.


Zitat:


...das habe ich auch mal so gedacht. Das Ende vom Lied war eben die besagte Anzeige wegen schwerer Körperverletzung...

...und sowas macht sich echt gut in deinem Lebenslauf...


Richtig.Das bringt Dir nichts wegen so einem Assi sich die Zukunft zu versauen.
Ansonsten lass es etwas kosten und andere machen das für Dich.

Zitat:
dann können sich die mit der blauen Lampe aufm Dach drum kümmern.


genauso,die sind dafür da.


und schon was erreicht?


cj
  • Themenstarter
cj's Polo 86C

Ne leider nicht, hab mir neue gekauft... Diesmal bleiben sie aber Original und werden nicht wieder lackiert.


muhaaaa
...kartoffel in den auspuff schieben,gaaaanz weit rein,
und wenner se entfernt hat,wieder eine rein,usw.

entweder der geht inn die klapse oder zieht um

(darfst dich nur nicht erwischen lassen)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen