vw teilemarkt

ABE Motorhaubenverlängerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute hab da ein problem mit meiner haubenverlängerung und dem tüv da mir die ABE zu dem teil fehlt kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?



ist die geschweisst oder aus plastik?
für eine aus metall gibts keine papiere, die wird per einzelabnahme eingetragenm ist aber normal kein problem, bei uns auf jeden fall nicht

mfg


Hi!
Wenn es eine ist die nur draufgesteckt wirde den brauchst du irgendeine ABE.
Und wenn es eine ist aus MEtal also schweißen den musste die eintragen lassen per Einzelbanhame!
Hast du ein foto?Von welcher firma ist die?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die ist aus plastik (gfk) von welchem hersteller die ist weiß ich nicht hab die auf der motorshow gekauft!
mein tüv würde mir die eintragen
aber dafür breuchte ich die abe


Antworten erstellen