vw teilemarkt

Radhausschale ausbauen-->Werkzeug!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Hab die Suche benutzt, aber überhaupt keine ERgebnisse bekommen :S.... kann doch nicht sein oder?

Also ich brauche beide Radhausschalen vorne neu und wollte sie mir morgen vom schrott für nen kleinen euro holen.... wollte nur nicht meinen ganzen Werkzeugkasten mitnehmen^^ und auch nicht ohne Werkzeug da stehen

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich alles brauche?

Schlitz,Kreuz, Zange ist ja gang und gebe.... aber wie siehts mit torx aus? sind doch bestimmt Torxschrauben verbaut!

wäre echt sehr dankbar!

mfg schimi



Jo, einen Torx brauchste.. Welche Größe weiss ich nicht,aber ist ja kein Aufwand nen paar Aufsätze mehr mitzunehmen!


sind da n et sogar 2 verschieden grosse torx drin?



schimi
  • Themenstarter

ach ne das überhaupt nicht..... ist es ratsamer die räder runter zu nehmen, damits schneller geht? oder klappt das auch so? wenn ich ehrlich bin, hab bei VW noch nie ne radhausschale raus genommen!


Klappt auch so.

Brauchst keine Reifen runtermachen!


nimm nen Ratschenkasten mit einer "kleinen" Ratsche 3/4 Zoll, mit ner 10er nuss und torx einsätzen 30 und 25 mit! denn eins von den beiden ists auf jedenfall!
Kreuzschlitzschraubendreher ist auch nie verkehrt! Man weiss ja nie ob der Vorbesitzer auch schon mal was dran gemacht hat!


schimi
  • Themenstarter

ja super, lag ich ja nciht so verkehrt danke erstmal! dann kann ich ja morgen schalen kaufen


polotreff.de
#8 - 20.02.2009radhausschalen polo 9n ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen