vw teilemarkt

Frage zu Zusatz Instrument

derGmann
  • Themenstarter

hallo

möchte gern mal wissen was ich für mein G für Zusatz-Instrumente brauch ?

ladedruck ?
öldruck ?
nachlaufregler?

was könnt ihr mir da so vorschlagen

mfg derGmann



Ladedruck, öldruck, biste schon mal ganz gut dabei
Aber ich würde anstatt Nachlaufregler, Öltemperatur nehmen.
Glaube gibt sogar ne VDO Anzeige wo Öldruck, und Öltemperatur in einem angezeigt werden. Musst mal gucken was die anderen noch so schreiben ^^
Naja bis morgen dan


derGmann
  • Themenstarter

ehy kleiner axel

ja mal sehn was noch so kommt

sehn uns morgen



hab bei mir ladedruck und öltemperaturanzeige.
das müßte eigentlich reichen, verbessert mich wenn auf eine weiter anzeige nicht verzichten sollte.


öldruck is auch nicht verkehrt.
währe besser bei so einem motor


derGmann
  • Themenstarter

hmm ja gut danke .... schon mal etwas


öldruck schon sinnvoll, ladedruck auf jedenfall, öltemp am wichtigsten!, was ich bei mir noch hab is die lambdaanzeige, is nie verkehrt bei autos mit ladedruck


derGmann
  • Themenstarter

sehr schön also brauch ich

-öldruck
-ladedruck
-öltemp

? oder noch was


Antworten erstellen

Ähnliche Themen