vw teilemarkt

bond, james bond

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ick hab da mal im tv ne sendung gesehn, da haben se gepanzerte limosinen und so gezeigt. die hatten als "james-bond-feature" kühlfüssigkeit in die abgasanlage geleitet um ne fette rauchwolke herzustellen. geht das wirklich? ist das umweltschädlich? husthust..lach

desweiteren gabs öldüsen die das nachkommende auto angeblich mit öl übernetzten und der scheibenwischer hat dit öl nich mehr abgekriegt. stimmt das auch? ich mein ich würde es gern selber ausprobieren aber meine scheibe is neu (2wochen)


und ick hab noch ne frage und zwar hab ich davon gehört, dass in südafrika die fetten limos mit flammenwerfen ausgestattet sind um highjackern nen bisl feuer unterm arsch zu machen. hat jemand erfahrung oder hab ick zuviel tv gekiegt?



gelöschtes Mitglied

    jo das stimmt mit den rauch, das habe ich bei n24 gesehen das ist aber nur für showzwecke gedacht.

    nun zum öl...nim 10w-40 oder so und kipp das mal über die autoscheibe deines vaters (nicht mit dem öl geizen,darf ruhig etwas mehr sein)...
    ..mal sehen was dein vater dazu sagt;o)

    ...kannst ihn ja mal dabei beobachten wie er das alles aabwischt....


    das mit den flammenwerfern stimmt eni stück weit...
    hab mal vor ca. 2 jahren ne sendung gesehen, dass in südafrika wohl autodiebstahl, entführung etc. wohl sehr verbreitet sind.
    da war nen typ dabei, der hat sich tatsächlich unter sein auto flammenwerfer gebaut!
    das waren dann so eine art side-pipes, und auf knopfdruck wurds dann etwas heiss
    ein anderer wiederum hatte eine vorrichtung, bei dem eisenstangen nach vorne schnellten und dem hijacer quasi die beine gebrochen haben....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das mit den eisenstangen hat mir mein bruder erzählt, ich würde das auch gerne einbauen. natürlich nur zur sicherheit meiner freundin wenn sie abends alleine unterwegs ist.


    lol das mit flamenwerfer habe ich auch gesehen, war irgendwo in ami-land, die haben so einen typen gezeigt der gegrillt worden war, der hatte echt fette verbrennungen, weil seine ganzen klamotten fingen feuern und der die in panik nicht ausziehn konte. da überlegt sich der nächster ob er einfach so ein auto auf der ampel ausrauben will oder nicht


    polotreff.de
    #6 - 02.05.2005öldüsen james bond
    Antworten erstellen