vw teilemarkt

Blaue Standlichter

Michii18
  • Themenstarter

Hi,
wollte ma fragen wo ich "gute" blaue Standlichter herbekomme und ob man die eintragen muss?



Eintragenm MUSS? Die bekommst gar net eingetragen-> Illegal!

Du meinst vielleicht die "blue Xenon-Style" Standlichte Birnen von Hella.
Die haben E-Zeichen und sind somit eintragungsfrei.


bei ebay gibt es led´s die direkt in deine standlichtfassung passen...

eintragen kann man sowas nicht
gibt pro seite! einen punkt in flensburg plus bußgeld wenn dich die gruenen damit sehen

also am besten original lassen



Zitat:

gibt pro seite! einen punkt in flensburg plus bußgeld wenn dich die gruenen damit sehen


Quatsch!
Da du mit einer nicht Vorschriftsgemäßen/ Veränderten Leuchtmitteleinheit unterwegs bist, KÖNNEN die dein Fahrzeug an Ort und Stelle Zwangsstilllegen!

-> Erhebliche Mängel.

Die betonung liegt bei KÖNNEN!


Da bekommst 3Punkte und nix mit pro Seite 1nem!


ich finde dieses zeug aber auch nicht so doll ! wenn ich die immer seh wenn die hier bei uns rum stehn und wie toll die sich immer mit diesen scheiß dinger fühlen .... aber naja jeden selbst überlassen


Michii18
  • Themenstarter

naja ich wollts bloß mal ausprobiern bis ich mir anständige Scheinwerfer leisten kann!
Aber wenn ich da 3 Punkte bekomm lass ichs lieber!
Trotzdem danke!


gelöschtes Mitglied

    Mich hatten die blauen standlichter 15 eure in ner verkehrs kontrolle gekostet .


    Glück gehabt, nur Bußgeld Hättn auch anderst entscheiden können.


    also sie sind und bleiben verboten!was du machen kannst damit es nicht so auffällt es gibt bei ebay switchbare auf led basis das heißt 1xlicht an machen normal weiß schnell an und aus schon haste 2te farbe an.ich hatte die mit uv lila und somit selten ärger.aber wie gesagt auch die sind verboten!und beim stilllegen sind die 3punkte und das bußgeld das kleinste übel mich würde das abschleppen neu tüv machen und zulassen mehr ärgern



    ich hatte mal passend zum lack grüne in meinem alten passat. da musste ich die dinger bei strömenden regen auf der hauptstraße ausbauen und nen fünfer zahlen!

    PS: sahen aber geil aus....für die eine runde die ich damit gemacht habe


    Antworten erstellen