vw teilemarkt

neuer schlüssel?

Boxter
  • Themenstarter

ich hab mir nen neuen schlüßel angelegt also n ersatz.
und mein wagen hat neh wegfahr sperre.
wie bekomm ich das hin die zu deaktivieren oder zumindestens das der den schlüßel annimt?



transponder umbauen


Zur Werkstatt fahren und Schlüssel anlernen lassen



war in einer normalen werkstatt die sagten soll zu vw


Boxter
  • Themenstarter

kann den nicht anlernen lassen da mein neuer schlüssel keinen chip besitzt


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

dann wird damit dein polo nie laufen


Boxter
  • Themenstarter

dan mal neh andere frage,
besitzt der funk schklapschlüssel mit ner zv fern bedinung einen chip der angelern werden kann? oder hat der garkein chip, weil da ist ein kompletset zv die ich nachträglich eingebaut hab


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

in die nachrüst zv schlüssel musst du den chip von einem originalschlüssel umbauen...sonst wird auch der nicht gehn...


Boxter
  • Themenstarter

und das umbauen aus dem original kann ich nur machen von vw?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

und das umbauen aus dem original kann ich nur machen von vw?


von was sonst? kannst es ja mal mit nem bmw schlüssel probieren


Boxter
  • Themenstarter

ja neh is klar


Es gibt diesen Transponder aber auch einzeln zu kaufen im netz hatte auch mal ne Seite ... muss dann noch Programmiert werden von VW und dann kannst du dir ein Klapp schlüssel fertig machen.

Gruß JFB


man sagte mir mal unter 100 tacken wird das nix-... ist da was dran?


Ich meine mal gelesen zuhaben das wen man sich bei VW einen neuen bestellt ca. 120 zahlen darf.

Gruß JFB


bei vw kostet der Innenbahnschlüssel knapp 60 Euro und das anlernen an das Auto nochmal 30 Euro.


gilt das auch für klappschlüssel (zur umrüstung?)


Der alte Schlüssel Rohling kostet 3,90
Den schleifen die dir überall für 3,50
Den Transponder gibt es für 10
Wenn das anlehnen dann noch 30 € kostet ist man mit nicht ganz 50€ dabei ...

und dann in den Klapp schlüssel einbauen das ganze.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen