vw teilemarkt

kurze polizei groß kontrolle

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Wurde gerade von der Poliezei angehalten groß kontrolle bei uns im Ort habe dem mein Fahrzeugschein und führerschein gegeben der konte damit garnix anfangen weil da so viel drin stand. Und danach habe ich mein Kofferaum auf gemacht um die gutachten zu holen, da standen mit einmal 6 Polizisten um mein Kofferraum drum. Man Man ich musste mir das lachen verkneifen, stand ungefähr 5 min. da dann konnte ich weiter. Hatte led Standlichtbirnen drinne die sie nicht mal gesehen habe obwohl ich auf die zu gefahren bin und Nebler hatte ich auch an , naja es war aber auch etwas neblig.
gruß jens




Ich kann mir das richtig vorstellen wie die da standen ^^
Nämlich so.....


Ich hasse das immer wenn das so Pure langeweile aktionen sind. manchmal gucken die einmal ums auto rum und wünschen einen noch nen schönen tag , wollen nichtmal papiere sehen in meinem vorgänger hatte ich nur abes und nix im schein stehen.^^ letztes mal war ich an denen vorbei gefahren , die standen auf sonnem parkplatz, kamen se natürlich hinterher.. mich rausgeholt der eine polizist will papiere sehen, schaut sie sich an fragt ob das mein wagen ist der kollege geht auf der beifahrerseite ums auto guckt nen bischen und der mit den papieren sagt nur ne das ist der nicht... O.o dann fragte er ob ich verbandskasten und warndreieck mithabe, sag ich "ja .. moment muss ich eben an den kofferaum.. -"nene brauchen se nicht, wollte nur wissen ob sie das dabei haben. - "jo is dabei..." - "okay schönen tag noch"


nervig sowas^^



Altweiberabend,

es ist 23:30 Uhr. Kelle !
Guten Abend - Hauptwachtmeister ..., Allgemeine Verkehrskontrolle.
Nase rein in den Innerraum, - Schönen Abend noch.
Zeitraum >60 sec.
Geht es schneller ?

Gruss
Clonem@n


lol^^


Bei uns im Ort wird eigentlich auch nur nach Alkohol oder Drogen kontrolliert, Tuning oder ähnliches wird nur in der nächst größeren Stadt beachtet.

Ist halt der Vorteil wenn man auf dem Land wohnt, da kommen die auch immer:

Scheibe auf, Nase rein - mit der Taschenlampe in die Augen geleuchtet - gut ok - weiterfahren...


Nabend Zusammen,

hatte Donnerstag wieder nettes Erlebnis.

Hole nach Feierabend meinen Bruder ab, sind uns fröhlich am unterhalten, plötzlich alter Trachtenwagen neben uns, wedelt mit der Kelle.

Fenster runter - fahren SIE mal rechts ran-, Ok kein Problem.

Angehalten,
netter 0Sterne Staatsdiener stellt sich vor,
Dann ging es los:
Frage :
Sie wissen warum wir Sie angehalten haben ?
Antwort:
Noe, denke aber tiefer POLO gleich Gefahr.
Antwort zurück:
Werden Sie mal nicht Unverschämt
Befehl:
Betriebserlaubnisse für die Umbauten ..... Pause und Führerschein
Antwort:
Bitte schön Führerschein, aeeehh Betriebserlaubnisse ?
Frage:
Haben Sie nicht ?
Antwort:
Noe, alles eingetragen
Frage:
Alles
Antwort:
Ja
Frage:
Selber gemacht ?
Antwort:
Noe, Fachwerkstatt.

Dann hat er los gelegt, alles wollte er kontrollieren, passte nur nicht unter das Audo GRINS, da dort am Kat das Schild für den 200zeller ist.
Hat nix gefunden alles war eingetragen. Hab nu mal einen Fahrzeugschein über 2 Seiten.
Dann Schiene 2:
Haben Sie Alkohol getrunken oder Drogen genommen ?
Antwort:
Ja, gestern 2 Fl. Bier. (Es ist gerade mal 17:00 Uhr)
Frage:
Aha, ok, haben Sie Drogen genommen ?
Antwort:
Noe
Frage:
Wann das letzte mal ?
Antwort:
Vor über 10 Jahren. (Hat er mir nicht geglaubt)

Dann folgte eine kurze Diskussion über die verschiedenste "Drogen", und durfte ich weiter fahren.

Langsam bin ich soweit, das ich meinen Kleinen verkaufen.
Scheinbar ist man(n)/frau wenn man in einem aufgemachten Polo unterwegs ist immer ein lohnenswertes Überprüfungsobjekt.

In meinem Kleinen sind alle Umbauten eingetragen, egal ob Fächerkrümmer,
200ZellerKat etc. komm ich in eine Kontrolle, wird alles gecheckt.
Meistens darf ich dann fahren.
Aber was mich ärgert, wenn ich da rum stehe, "teuere Audos" werden nicht kontrolliert, nur Audos wie wir, etwas umgebaut.
Klar gibt es schwarze Schafe, oder ist das nur hier so in Kreis W/SG/RS ?








Moin Moin zusammen

Also bei uns hier im Karlsruher Raum geht es eigentlich relativ mit den Kontrollen werd zwar öfters angehalten aber dann wird immer nur nach Akohol und Drogen gefragt.

Auto wurde bis jetzt erst zwei mal Kontrolliert aber das hat auch nicht ange gedauert.

Längste Kontrolle ging bei mir bis jetzt knappe 10 minuten die kürzestet nur knapp 1


Na dann hast ja Glück gehabt Allein wegn deinem Kennzeichen vorne hättn se ärger machn können MINDESTABSTAND von KFZ-Zeichenunterkante zu Fahrbahn ...17cm...Glaub net das das bei dir reicht

Edit: Sch.... der Thread ist ja alt



gelöschtes Mitglied

    In den ganzen Jahren, die ich jetzt hier in Meck-Pomm wohne, hatte ich erst eine Kontrolle. Und das war nichtmal die Polizei, sondern der Zoll.

    Also hier ist echt tote Hose was Kontrollen angeht, wobei man sich das bei manchen Proleten die hier rumgurken gern mal anders wünscht...

    MfG
    David


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Also hier ist echt tote Hose was Kontrollen angeht, wobei man sich das bei manchen Proleten die hier rumgurken gern mal anders wünscht...


      Bei manchen Aussagen hier im Threat wünscht man sich das öfters mal der Gutachter mit dabei ist..


      Zitat:

      Bei manchen Aussagen hier im Threat wünscht man sich das öfters mal der Gutachter mit dabei ist..



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen