vw teilemarkt

Das nenn ich mal Fahrkönnen

kefke
  • Themenstarter
kefke's

hab ich grad bei youtube gefunden...
also ich würd sagen das ist mal der Hammer was die jungs mit den Autos da anstellen..



ja ist es auch ^^


da is doch die hälfte gefakte von vor allem das mitm auto auf 2 rädern



Wieso sollte man das faken? Finde sieht schon sehr real aus, man sieht ja das es ab und an nicht gleichzeitig bei jeden passiert , sehr schick gemacht


sehr sehr viel gefaked würde ich auch sagen .,..


dass es so aussieht, als wenn das nich gleichzeitig ist ... das ist natürlich gewollt


was meinste was man heutzutage mit 3d max und cinema 4d hinkriegen kann


definitiv wenigstens das auf 2 räden fahren fake =D




aber trotzdem cool


gelöschtes Mitglied

    Schon hammmmmmmmmmer alt! Find ich lustig und man muss sich vorher auf jeden Fall gut absprechen, wer wann wohin färt, sonst krachts!


    gelöschtes Mitglied

      Das auf zwei Rädern fahren soll gefaket sein?

      schwätz ned, das gehört heute schon zu jeder Standartstuntshow dazu.

      Und das mit dem Radwechsel und dem Flaggenmännchen, ich hab das vid gestern abend mal meim vatter gezeigt, und der hat gesagt, das es früher mal ne Stunttruppe namens ,,Helldrivers" gegeben hat, die das damals schon im Repertoire hatten.


      Gruß, Murkser


      gelöschtes Mitglied

        wow klasse video

        ich glaub nicht das da so viel dran gefaked sein soll wenn überhupt.

        weil auf 2 rädern fahren funktioniert mit sicherheit und dann muss man eben nur üben das lange durchzuhalten und da kann der andere ja reifen wechseln.
        hab auch schon in echt gesehen wie ein typ (ok spezilaangefertigtes auto aber egal) sein auto donuts machen lässt, er aussteigt und den vorderreifen wechselt (war auf tuning world hat bestimmt noch wer gesehen )


        Antworten erstellen