vw teilemarkt

VW & Audi Treffen Löhne am 19.04.09

Zuhli
  • Themenstarter

Mittlerweile zum 10ten mal veranstalten wir in Löhne unser VW & Audi Treffen...wieder auf dem alten Platz am Kaiser Center.

Die Bewertung übernehmen diesmal die Jungs und Mädels vom Team Schlucke , freu mich schon

Wie immer gibt es im Kaiser Center ein reichhaltigfes Frühstücks Buffet und ein spezielles VW Dinner zu günstigen Preisen.

Fester Parkplatz - Feste Toiletten......na klar !

Die ersten 100 Besucher mit Fahrzeug bekommen von uns sogar noch eine Treffen Tasse geschenkt.....ist halt das 10 Treffen !


Weitere Infos findet Ihr unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruss Zuhli

    P.S. und Rache ist süß, ja sogar sehr süß



  • Da simma auf jeden Fall dabei.
    Gut dass es wieder am alten Platz ist.
    Freue mich schon.


    gelöschtes Mitglied

      Wie die Rache ist süß?

      Mehr als Glatze rasieren geht doch nicht ,oder?

      Bin dabei!



      Zitat:

      Bin dabei!




      Wenn mein Autowagen bis dahin rennt!


      SäCkI und beeRi sind auch am start


      gelöschtes Mitglied

        Sauber, dann bin ich schonmal nichtmehr alleine mitn satinsilbernen 6n2 da haste schon mehr am wagen gemacht?


        bin dabei


        @ tristan: nee leider noch nich. hab zwar schon n paar teile rumliegen... aber das liebe geld fehlt für den rest :(


        gelöschtes Mitglied

          @beeRi

          ich kenn das Problem nur zu gut, bei mir siehts ja nicht anders aus.. viele kleine Schritte.. mir wäre ein großer zwar auch manchmal lieber... aber naja!

          Lieber Abends einen vollen Magen und einen Tank als n schickes Auto und pleite ^^



          dadadadaaabeiiiiiiiiii


          auch dabei, mit colf cabrio und vento VR


          und,wer fährt die auto dahin :P


          Mir ist auch da, mit Derby natürlich !


          gelöschtes Mitglied

            Ich komm mitn 6n2, wer hätts gedacht ^^

            marius, habt ihr noch n platz in eurer reihe? ^^


            TEAM-CARisma-Hamburg wird sich auch da blicken lassen!
            Mal sehen, mit wievielen Autos wir kommen werden, aber ich bin auf jeden Fall dabei!


            auf jeden fall dabei


            @ tristan

            na sicher dat! bist auf jeden fall willkommen und falls einer was dagegen hat,kriegt ne kopfnuss von mir


            immer diese gewaltbereitschaft.. man pole du bist mir ja nen schlimmer....



            gelöschtes Mitglied

              Oh oh ....->>


              da hat sich der erste schon ne kopfnuß reserviert.

              weil marius son tier ist ^^


              na also das will ich sehen, wie er das schafft... die kante ^^

              naja, lassen wir ihn mal rankommen auffn milimeter, kann ja nicht wetun ^^


              jo du bist ja sowieso der oberklopper


              nee nee auf treffen schlägt man sich nich


              ich klopp hier garnichts.. ich bin gaaaanz lieb^^

              man jau, löhne wird schon wieder fein... und wieder kaisercenter, das find ich am besten!

              drückt ma die daumen, das das wetter so geil wird wie vor 2 jahren!


              gelöschtes Mitglied

                Dabei und das erste mal zur Saisoneröffnung in löhne dabei !

                Mfg Fun-touch


                gelöschtes Mitglied

                  Hat sich seit letztem Jahr Löhne bei dir was getan? =)


                  Freu freu noch zwei mal schlafen


                  auf jeden fall dabei

                  ihr wisst doch dabei sein ist alles


                  <-----me ist da auch zufinden


                  Bin auch dabei......ist ja ein muß......hihihihi und geo kommt auch mit


                  gelöschtes Mitglied

                    Dabei!


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen