vw teilemarkt

Lackiertes Interieur

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Morgen!

Ich hab vor in meinem Polo G40 den Innenraum ein bisschen aufzufrischen! Ich werde wohl ein paar Teile Bau lackieren! Könntet ihr ein paar Fotos uploaden welche Teile ihr lackiert habt? Egal welche Farbe! Danke vielmals und einen schönen Tag wünsche ich euch!



für gewöhnlich macht man die türgriffe, lüftungsgitter, mittelkonsole, tachoblende...


gelöschtes Mitglied

    hab bei mir auch innen teile blau silber airbrushen lassen, kannst mal im profil schauen, hab ein bild davon drin..



    gelöschtes Mitglied

      hab sogar noch ein anders rein gestellt...


      Hi!
      Joo schaut gut Rastaman ich will meine auch mit ein airbrush lackieren lassen.


      gelöschtes Mitglied

        danke dir king...

        kannst bescheid sagen wenn des machen willst und keinen kennst, kenn einen der machts echt gut und günstig, kenn ihn zwar auch nur durch netz, aber ober der nette typ...

        gruss
        marco


        Antworten erstellen