vw teilemarkt

samsung omnia über vodafone

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

mahlzeit.. ich wollte mal fragen wer von euch alles das omnia hat..

ich bekomme meins am di oder mi. und wollte schon mal vorab fragen wie so die erfahrungen mit dem handy sind..

zu evtl programmen was sinn macht und was nicht..


schreibt eure pers. meinung.

gruß rene



Arbeite im T-Shop.
Also das Gerät kann ja wirklich vieles und hat sehr viel Speicherkapazität, reagiert aber sehr träge teilweise.
Sonst kann ich nix negatives dazu sagen, wurde auch bisher keins eingeschickt auf Grund von Mängeln. Also Qualität stimmt auch.


steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

ja also ich habe schon viel gelesen im netz über das gerät. ist eben ansichtsache wer was toll findet..

es gibt ja auch dutzende programme die man sich kostenlos auf das handy saugen kann. das iphone ist natürlich auch ein sehr geiles teil.
dennoch habe ich mich für das omnia entschieden zumal ich schon jahrelang bei vodafone bin.

ich bin gespannt wenn es kommt..



steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

so ich habe das teil jetzt seit einigen tagen.. ja es liegt in der ecke und ich habe mein altes!

sooooo toll ist es nicht! es ist kein alltagshandy, der akku ist schneller leer als man gucken kann, alles ist so kompakt auf dem handy drauf das man fast eine lupe braucht..

ist toll zum spielen aber wer glaubt im suff ein taxi anzurufen.. ähhh nein!

navigation... bis das teil mein standort gefunden hat bin ich schon da!

also.. naja... ich bereue den kauf für das gerät!

wollte ich nur mal eben ansagen..


Hmmm mit der navigation dann dürfte aber irgendwas nicht passen dabei,
sind mit dem teil von nem bekannten schonmal damit rumgefahren und haben navigiert, da funktionierte es wirklich einwandfrei und gab auch eindeutige schnelle befehle.

von der größe der Symbole, also mir ist es groß genug und da ich auch selber schon nen Touchscreen Handy hatte liegts wohl daran, ich denke es ist einfach gewöhnungssache. Man kann halt nur nichtmal eben ne SMS schreiben, da man immer aufs Display gucken muss und nicht mal eben schnell blind ne sms schreiben kann.

An sonsten verkauf es wieder bei ebay und hole dir davon dann ein anderes. denke die omnia's werden noch gut gehandelt.


Nokia N82 Black Edition hab ich.. Geilstes Gerät überhaupt.. wenne mehr auf Slider stehst dann das N95 8gb!


Sehr geile Geräte!


ich habs n95 8gb

tip top....
navigation und alles is echt klasse.
musst mal schaun ob dus nich iwie tauschen kannst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen