vw teilemarkt

105 € Strafe für Scheibenklar im Kofferraum

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

joa wie schon gesagt warte jetzt auf alle Fälle mal ab bis das Schreiben von denen kommt und geb das dann gleich mal zum Anwalt weiter.

Wenn die Kennzeichnung auf dem Kanister ja draufwäre das es gefährlich wäre, dann könnt ich es ja verstehen, aber mit den UN nummern usw kann ein normalsterblicher ja nix anfangen.

Hatte auch schonmal Scheibenfrostschutz wo ein Gefahrenaufkleber drauf war, der war aber von einer etwas teueren Firma und konzentriert.

Wie schon gesagt sind Dinge die im Laden frei erhältlich sind wohl nicht als Gefahrgut zu sehen bzw. erst ab einer gewissen Menge.

Find das ganze einfach mal wieder die total banale Aktion...

gelöschtes Mitglied

Wenn man es so genau nimmt, dürfte ich meine verlobte auch nur mit nem Gefahrengutschein durch die gegend fahren, die ist auch extrem Gesundheitsschädlich und manchmal sogar reizend

also wer hat das problem nicht!

aber zurück zur eigentlichen sache! jetz kommt ja mal raus wo die überall das geld aus den taschen ziehen!

nicht bezahlen und zum anwalt damit falls überheupt eine echte anzeige kommt den die grünen haben manchmal einen merkwürdigen humor!
    das war n witz von dem! ganz bestimmt!

Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

Also bis jetzt iss auch noch nix gekommen, naja mal abwarten und Tee trinken...

mach mir da keinen Streß

ja wozu hinterher laufen, die wollen ja was von dir

Antworten erstellen