vw teilemarkt

Ohhh neeeeinnnn!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was muss ich da heute in der gallery sehen
http://www.polotreff.de/data/polos...pg?1195135533

bin ich jetzt doch tatsächliche nicht mehr der einzigste mit der Heckschürze









gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

in diesem forum natürlich nicht auf der welt



aber du hast das kennzeichen wenigstens da wo es hingehört...

master k


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenigstens etwas


Hi!
Irgendwann gibt es teile immer 2 mal!


bei uns fährt einer mit MOMO felgen rum, die hat er sich aus österreich schicken lassen, (3500€ der satz ohne reifen) dafür gab es aber die garantie, dass es sie nur einmal in deutschland gibt und wenn er einen findet, der die fährt bekommt er von momo einen neuen satz!

mfg sommer


echt?
oh mann!
greetz
DJab


aber bei dir siehts besser aus... Pocher ! erheeeblich besser... haste mitlerweile eingtragen ? und wie siehts aus ? Fußgänger ?

MFG
ELTON



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja habs mittlerweile eingetrage, ohne kennzeichenbeleuchtung , aber die mach ich die woche noch dran!
Bis jetzt kam noch nix von der Bullerei, aber der eine Bulle meinte noch bei 1 Punkt muss ich in der Probezeit noch nicht zur Nachschulung, nur wenn ich mir jetzt nochmal was erlaube, weiß da jemand bescheid


finde das die auf deinem auto auch besser aussieht.


bin auch der meinung das es bei dir ecvht um vieles besser aussieht als bei dem anderen polo!

Mfg


Antworten erstellen