vw teilemarkt

Startprobleme Batterie hin oder Elektronig defekt

Unreal2
  • Themenstarter

Hi

Habe mit meinen POLO folgendes Problem:

Beim Starten kommts des öfteren vor das der Starter nur das Typiche Tachoklackern macht wie wenn die Batterie leer ist

Wenn ich dann ein Paar minuten später erneut den Zündschlüssel umdrehe springt er an als wär nix gewesen.

Jetzt grad eben ist mir das Auto beim Enparken verreckt da war gleich die ganze Elektronig aus nicht ging mehr erst nahc ein Paar mal an der minus Pol klemme rumgefummel gings wieder erst wie oben beschrieben dann hab ich vor frust die motorhaube zugeknallt und er sprang wieder an

Ich wollte schon ne neue Batterie kaufen aber daran kanns ja nciht liegen wenn das auto nach zig versuchen plötzlich doch anspringt

Habt ihr ne idee was da Kaputt sein könnte hab das schon ein paar tage jetzt nicht das mir die kiste an einer Ampel ausgeht und ich bekomm die net mehr an

@Batterie
Was Past eigentlich Maximal in einen 2F rein drin ist jetzt ne relativ kleine 35amp Baumarkt batterie (noch von vorbesitzer)



check mal dein Minuspol an der Karosserie. Eventuel ist er das. Kann aber wirklich sein das die Baterie ne Wackelkontakt in sich hat, wäre zwar höchst selten aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zu der Größe, du kannst theoretisch alles kaufen, die werden dann nur nicht mehr voll. Ich habe ne 45AH drin. Klappt bestens


Antworten erstellen

Ähnliche Themen