vw teilemarkt

Stoßstange cleanen!

Black-Pearl
  • Themenstarter

Hy
mein umbau ist fast fertig und bevor alles zum lacker geht will noch miene stoßi vom 6n2 cleanen also die löcher links und rechts..
jetzt habe ich meine mechaniker gefragt un der hatt gesagt er macht alles komplett mit spachteln für 150 -200 euro ist das in ordnung
allso das heisst er macht alles so fertig das alles zum lacker kann..
ist der preis in ordnung
MfG



Jo, is in Ordnung!


preis is sehr gut eigtl...vorausgesetzt er schweisst dass und haut ned einfach nur GFK matten über die öffnungen



Jetz nur ma ne kurze frage reingeworfen ... steht aber gewiss auch in der sufu ...

is klar dat dat schweißen ja viel besser haält aber ists wirklich so extrem wie manche meinen mit gfk matten das die so schnell reißen?wenn man zb irgendwo scheiße drüberfährt oder so?


Zitat:

etz nur ma ne kurze frage reingeworfen ... steht aber gewiss auch in der sufu ...

is klar dat dat schweißen ja viel besser haält aber ists wirklich so extrem wie manche meinen mit gfk matten das die so schnell reißen?wenn man zb irgendwo scheiße drüberfährt oder so?


das kann passieren...hab schon gerissene gecleante stoßis gesehen

sind halt materialien mit unterschiedlicher elastizität....das sich das nicht immer auf dauer gut verbindet ist klar

selbe is wenn du dir ne blechmotorhaubenverlängerung mit GFK anlaminierst als beispiel

würde sicher kurz halten, aber bald reissen


Zitat:

selbe is wenn du dir ne blechmotorhaubenverlängerung mit GFK anlaminierst als beispiel




also das wäre wirklich nicht die beste lösung

ja wollte mir vlt auch eine zulegen aber hätte halt net wirklich ne möglichkeit per kunststoffschweißen zu cleanen.dann musste ich entweder direkt so eine kaufen (man weiß ja nichts ob ok gemacht ist) oder halt mit gfk!

aber richtig schön gfk drauf,also halt net nur dahin murksen, müsste doch ok sein oder nicht?


NEIN!

meine güte das mitm gfk hält auf die dauer einfach nicht


Black-Pearl
  • Themenstarter

nene der verschweisst das und spachtel das und macht alles lackierfertig


polotreff.de
#9 - 21.02.2009stoßstang cleanen polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen