vw teilemarkt

AAv MKB Tuing

polobohne
  • Themenstarter
polobohne's Polo 2F

Hallo,ich wollte mal fragen wie ich meinen 40-KW Maschine auf mehr leistung bringe,der Motorkennbuchstabe ist AAV!

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!



hey... da kommt nur ein motorumbau in frage, alles andere ist geldverschwendung und stellt dich nicht zufrieden... spar etwas geld und dann setzt du nen anderen motor rein...dann hast du auch was vernünftiges...

gruß


Hi!
Kann mich mein vorgänger nur anschliesen du kannst schon was rausholen aber das wird den sehr teuer und da lohnt sich gleich neuen motor zukaufen!
Kannst Kn57i,Nockenwelle,Fächerkrümmer,Gruppe A Anlage,Chip mit abstimmung aufs steuergerät!



polobohne
  • Themenstarter
polobohne's Polo 2F

was den für ein motor,am besten einen 75 PS,oder?


wäre natürlich eine möglichkeit aber nach es gibt noch mehr was so in den polo passt....jedoch ist das alles nicht an einem tag gemacht... such einfach mal im forum bisschen rum und dann weißt du auch was du an deinem agen noch alles machen musst...

gruß


polobohne
  • Themenstarter
polobohne's Polo 2F

ich weiß,ich musste schon wegen einen motorschaden meine 33kw machsine rausschmeißen und den nun einbauen(40KW) aber man kann doch auch eine 75ps machine gut hoch züchten oder?Da meine eltern die steuern und verischerung bezahlen,wolen die nicht das ich mir einen g40 oder so einbaue!


Antworten erstellen