vw teilemarkt

servo aus 2F in 2er?

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

habe gerade bei ebay das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-86C-Lenkgetriebe-Lenkung_W0QQitemZ260351360862QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260351360862&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was bräuchte ich alles um servelenkung bei mir im 2er nachzurüsten und vorallem passen die teil aus dem 2F?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bist du nen mädchen?



    filli, sei nich so hart.....

    @king-koni
    in deinem link is ein ganz normales lenkgetriebe, hat der 2er sowohl auch der 2f verbaut....


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    hat nichts mit "mädchen" zu tun (siehe mein profilpic, ok?) ...aber geht mir doch so ein wenig auf dem sack mit dem kleinen sportlenkrad einparken. warum nicht abhilfe schafen?

    was bräucht ich ausser dem lenkgetriebe denn noch? schätze mal den behälter fürs Hydraoliköl und die schläuche. Noch etwas?



    Ja ,eine Servopumpe !


    Warum nicht einfach ein anständiges Lenkrad einbauen ?


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    Zitat:

    in deinem link is ein ganz normales lenkgetriebe, hat der 2er sowohl auch der 2f verbaut...


    hat x-treme doch vorhin gemeint das es die gab!

    also was den jetzt?


    Es gab im 2er und 2f K E I N E Servolenkung ! Erst ab 6n !

    Es steht auch in der Auktion ! mech. Lenkgetriebe,also MECHANISCH und nicht Hydraulisch.


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    sorry aber das heist?


    Polo 2 und 2f keine Sevolenkung ! Auch der Einbau ist nicht möglich !


    das heist nix sevo im 2f oder 86c dann geh einmal die woche weniger pumpen und stattdessen 20 mal aus und einparken



    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    Lenkung Getriebe mech. VW POLO (86C) (8.90-9.94) gebraucht!

    warum schreiben die penner dann sowas in die auktion? diese geldgeilensäcke!


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    Zitat:

    dann geh einmal die woche weniger pumpen und stattdessen 20 mal aus und einparken


    könnte ich auch mal versuchen.... vielleicht bringt es ja was?

    mein gott da möchte man etwas luxus in seinem polo und wird dann sofort nieder gemacht.....


    na du wirst ja nicht niedergemacht war ja net so gemeint aber ich bin voll der schmachtharken und habe keine probleme troz kleinem lenkrad beim einparken davon mal ab ist nen auto ohne servo so schön diereckt da kommt das kart feeling viel besser rüber was de beim auto mit servo nicht hast


    Zitat:

    Lenkung Getriebe mech. VW POLO (86C) (8.90-9.94) gebraucht!

    warum schreiben die penner dann sowas in die auktion? diese geldgeilensäcke!


    Wieso geldgeil ?
    Die Auktion ist schon richtig.
    Wenn es eine Servolenkung währe dann müste da "Lenkung Getriebe Hydr." stehen !


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    FU*King Tatsache! Denkfehler meinerseits...sorry! jetzt auch gerafft. aber im studio sagen wir ja immer "Bodybuilding macht Doof!" jetzt weiss ...es stimmt!


    mach dir nichts draus erkenntnis ist der erste weg zur besserung


    Funny thread


    Zitat:

    Funny thread


    Was für ein Fred ?


    Zitat:

    Was für ein Fred ?


    Der fred hier!

    Mein gott, das thema hier...


    Zitat:

    Funny thread



    Was für ein Fred ?




    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      in deinem link is ein ganz normales lenkgetriebe, hat der 2er sowohl auch der 2f verbaut...



      hat x-treme doch vorhin gemeint das es die gab!

      also was den jetzt?


      lenkgetriebe heißt nicht servolenkung !
      lenkgetriebe hat jeder polo, ohne das könntest gar nich lenken.... ich hab nirgends geschrieben, das im 2er oder 2f ne servo gab... damit hast du angefangen....


      King-Koni
      • Themenstarter
      King-Koni's

      ja sorry....hat sich doch schonn erledigt. sieht oben


      gelöschtes Mitglied

        schöne grüsse auch von mir an den Fred


        Servo im 2F ist möglich!

        Motorumbau! 6N Motor ab in 2F rein!


        Antworten erstellen