vw teilemarkt

Wieder ein

MWO
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen,

ich habe mich soeben hier angemeldet.

Komme aus Kassel und fahre seit 2007 einen Polo 6N2 edition 1.0 mit 50 PS.
Nachdem ich meinen Führerschein in 2007 gemacht habe, war das mein erster Wagen. Ich fahre ihn wirklich gern, allerdings könnte er ein paar PS mehr haben, da man doch am Berg nicht wirklich voran kommt ^^.
Ich habe mich mittlerweile allerdings zu 80 % damit abgefunden...

In diesem Jahr möchte ich gern in das Auto investieren. Ich habe zur Zeit nur sehr sehr wenig Erfahrung mit der Technik, würde mich aber gern mehr damit beschäftigen, um auch vieleicht dann mal selbst etwas einzubauen oder so. Aber das sei ersteinmal dahin gestellt.

Neben Sommerreifen auf schönen Alufelgen und anderen Rückleuchten möchte ich gern noch ein paar weitere Dinge in 2009 machen/machen lassen. Die Ideen sind auf jeden Fall da... - die Umsetzung noch kein Stück^^.

Ich hoffe, dass ich hier ein paar Impressionen und evtl. auch Hilfe bei Fragen bekomme. Ich habe eben schon mal kurz in der Galerie geschaut und bin echt begeisterst, was manch einer von euch aus dem Polo rausholt. Sowohl Optisch als auch Leistungstechnisch.

Ich freue mich auf nette Leute, die man hier im Forum trifft und wünsche allen einen schönen Abend!

Gruß!



gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      Servus..Hier wirst du sicherlich Hilfe und Anregungen finden..



      ola viel spass


      gelöschtes Mitglied

        Von mir auch viel Spaß hier

        Willkommen!


        allö, und viel spaß hier...
        n paar bilder wären schön


        von mir auch en herzliches willkommen und viel spaß hier


        MWO
        • Themenstarter

        Vielen Dank für Eure Wilkommensgrüße!

        Bilder kommen auf jeden Fall noch ... - sobald mein Polo wieder sauber ist und das Wetter mal ein wenig aufklart...

        Schönen Abend!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen