vw teilemarkt

Automatisch abblendbarer Innenspiegel im 6´N

schimi
  • Themenstarter

Hallo. ich möchte sehr gernen einen automatisch abblendbaren innenspiegel haben. blendet der denn von selbst ab oder muss ich die kabel die verbaut sind, anschließen?den regensensor wollte ich nicht anschließen.

danke im voraus!1

PS: wollte gerne den vom golf 4 haben^!



Zumindest Spannung wird er brauchen. Denn da sitzen ja keine Heinzelmännchen drin die dann abbleden, nich?!


schimi
  • Themenstarter

ja sry hab ich eben auch so dran edacht also müsste ich nur + und - anschlieen?

der spiegel an für sich kostet ja nicht so viel. den fuß kriegt man ja betimmt für nen appel und nen ei



gelöschtes Mitglied

    die aufnahme ist anders . >6n2 frontscheibe mit Aufnahme für Regensensor

    oder wenns geht umbauen

    der brauch masse, plus , rückwärtgang signal das der nicht abblendet bei rückwärst fahren



    Innenspiegel VW Automatisch Abblendbar in schwarz
    TN: 3B0 857 511 C 01C 143, 26 €
    (Passat, Bora und Golf 4 gehen auch, haben alle die selbe TN )

    Verkleidungen für den Innenspiegel rundherum
    TN: 3B0 858 547 01C 3,48 €
    TN: 3B0 858 548 01C 3,48 €
    TN: 3B0 857 591 01C 5,57 €
    TN: 3B0 857 594 01C 3,83 €


    schimi
    • Themenstarter

    ah super ich dank dir!


    polotreff.de
    #6 - 22.02.2009automatischer innenspiegel vw polo automatischer innenspiegel w golf 4 automatisch abblendbarer innenspiegel schwaz polo 6n2 3b0 857 511 automatisch abblendbarer innenspiegel golf automatischer innenspiegel anschließen was kostet ein innenspiegel vw bora golf 4 abblendbarer spiegel abblendbare innenspiegel vw bora polo 9n3 abblendbarer innenspiegel golf 4 innenspiegel autom. abblendbar 3b0 857 591 01c polo 6n2 abblendbare spiegel automatisch abblendbaren innnenspiegel polo abblendbarer innenspiegel vw innenspiegel automatisch abblendbar vw polo 6n2 original automatisch abblendbarer innenspiegel inklusive regensensor für vw polo 6n2 polo 6n2 innenspiegel passt ein innenspiegel vom polo6n2 in ein polo 6n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen