vw teilemarkt

Lichtwarner einbauen wo & wie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe mir einen Summer gekauft und wollte den am letzten WE mal eben kurz einbauen. Doch irgendwie finde ich bei den Sicherungen weder Zündung noch Dauerstrom - nicht mal mit Extra-Handbuch.
Kann mir bitte jemand sagen wo am Sicherungskasten ich den Summer anbringen muss, damit er bei ausgeschaltetem Motor aber eingeschaltetem Licht einen Ton von sich gibt?

Ich habe einen Polo 86c BJ 1992.

Ihr könnt mir gerne die Sicherungsnummern nennen damit ich den Summer anbringen kann. Oder muss der gar wo anders eingebaut werden?

Vorab vielen Dank.

CU
Mo



gelöschtes Mitglied

    Ich kenne das nur das der summer diereckt hinter den lichtschalter angeschlossen wird.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kannst Du das spezifizieren? Wo wird was angeschlossen? Please mehr Info...



    gelöschtes Mitglied

      an dem Summer bei mir sind zwei kabel (rot und blau) das rote geht zum lichtschalter, das wird am rotgrauen kabel angeschlossen (standlicht). "der summt dann auch wenn das abblendlicht an ist."


      Lichtschalter.JPG
      Lichtschalter.JPG

      gelöschtes Mitglied

        und das blaue kabel geht an die zündung (gelbschwarzes) kabel


        neu zündung1.jpg
        neu zündung1.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Na, dass ist dann mal ausführlich. Gebe Bescheid sobald ich es eingebaut habe.

        Vielen Dank. Damit müsste es gehen.


        gelöschtes Mitglied

          Hey irgendwie funktionirt das bei mir nicht! obwohl ich es nach der Anleitung gemacht habe


          gelöschtes Mitglied

            Bei mir gehts!

            Nur jetzt piept er schon sobald ich den Motor ausmache! Wo muss ich das blaue Kabel anschließen damit er erst piept, wenn ich den Schlüssel raus ziehe? Oder noch schöner, wenn ich die Tür aufmache?

            plz help!


            hatte bei mie einen eingebaut.. hatte den einmal an standlicht (klemme 58) und an den türkontaktschalter angeschlossen! hat gut funktioniert, nur ich glaube der türkontaktschalter ist dafür nicht ausgelegt!

            MFG
            Ferringo



            gelöschtes Mitglied

              Welche Farbe hat denn das Kabel vom S-Kontakt?


              polotreff.de
              #11 - 01.06.2006lichtwarnereinbau polo anleitung lichtsummer einbauen lichtwarner lupo einbau klemmen lichtwarner lichtwarner einbauen polo 86c lichtwarner einbau trafic lichtwarner einbauen hella lichtwarner einbau lichtwarner klemmen sicherungskasten lichtwarner anschlußplan lichtwarner lichtwarner einbau saxo summer für eingeschaltetes licht lichtwarner einbauen swift einbau lichtwarner lancer vw polo lichtwarner montage +lichtwarner lichtwarner einbauen bei ein polo 2 anleitung vw einbauplan lichtwarner standlichtklemme polo 86c
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen