vw teilemarkt

Kennzeichen Frage

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

hab ein Problem bei ausparken ist mir einer Rückwerts reingefahren und hat das Nummernschild verbogen ..auf dem ersten Blick schein am Auto kein Schaden zu sein " zum glück" nur das Nummernschild und die Halterung ist hin, Halterung kostet 9 € neues Nummernschild 15-20 € "m man kann es nicht zurück biegen habs versucht es springt dann stück zu weit und die Farbe + die beide Aufkleber sind ab also will ich ein neues" weiß einer was das kostet die Aufkleber wieder rauf zu machen? TüV und das Logo des Bundeslandes?



die aufkleber kosten doch so gut wie garnichts, guck mal auf die rechnung die du bei der anmeldung bekommen hast. bist mit MAXIMAL 3€ dabei. mehr wird das nciht sein...meine sogar noch weniger!


hauptsache du findest den letzten tüv bericht,sonst gibs keinen kleber^^



steht doch auch im fahrzeugschein!


aber auch nur wenn du noch nich beim tüv warst solange du die karre hast


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

danke erstmal

tüv hab ich erst vor kurzem gemacht nicht mal ein monat her ..also ist bericht und alles da


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

so hab heute neues Kennzeichen bekommen (neu gegen alt) deswegen poste ich mal die Antwort falls es jemanden geben wird der das gleich Problem hat ...
neues Kennzeichen kostet : 15-35 €
die beiden Aufkleber: 4-5€

benötigt wird fahrzeugschein das alte Kennzeichen und abgas Untersuchung Bescheinigung b.z.w. TÜV wen das das hintere Kennzeichen ist


polotreff.de
#8 - 24.02.2009nummernschild verbogen + schaden? forum nummernschild verbogen http://www.polotreff.de/forum/t/155591 mir ist einer reingefahren und ich habe nur das nummernschild?? kennzeichen verbogen wie neues kennzeichen verbogen beim parken faq ausparken nummernschild verbogen nummernschild verbogen kennzeichen verbogen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen