vw teilemarkt

VW & AUDI Meeting XXL Eisenach 3.7. - 5.7.

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hey ho..wer ist dabei...
ich war letztes Jahr das erste mal da...is auf jedenfall total geil da...
Also, wer kommt mit?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich zu 100% !

    will ja mit meinem kleinen ne vernünftige zeit fahren!


    moin!

    waren letztes jahr auch mit unserem club da (waren die jungs mit dem megaphone )

    es war auf jeden fall der hammer

    also ich möcht da dieses jahr wieder hin



    ich komme auf jeden fall auch


    war letztes jahr auch da. aber das ist nicht zu vergleichen mit marken offenen racewars oder bmw syndikat racewars. war auf allen schon. werde dieses jahr nur auf season opening fahren übern 1.mai.
    letztes jahr beim vw racewars war mir zu wenig los. zu wenig viertel meilen rennen,beim burnout contest haben nur 2 teilgenommen^^ davon 1 quad. dann gabs da 4 schlägereien (selbst auf nen marken offenen racewars gibts das normal nich^^) bei uns gabs auch eine( golf fahrer sind nen komisches volk ) das partyzelt war so öde (vllt hasse uns gesehen wir waren die einzige gruppe die abgegangen sind )


    ja das bisschen zu wenig los war,stimmt wohl..... aber ich denke mal,dass das erstma anlaufen muss,war doch das 1. mal mit vw und audi,wenn ich mich recht entsinne?!

    wir haben trotzdem ne menge menge spaß gehabt

    ja das mit den schlägereien war echt traurig,sowas sollte auf solche treffen nich hingehören....aber was solls...


    Zitat:

    ja das bisschen zu wenig los war,stimmt wohl..... aber ich denke mal,dass das erstma anlaufen muss,war doch das 1. mal mit vw und audi,wenn ich mich recht entsinne?!


    im anhang mal nen vergleich. 2 tag vw racewars und 1 tag season open

    ich nehm an dran schuld war auch das es hieß das nur vw`s und audi`s kommen dürfen. deswegen sind viele von uns nicht gekommen (bmw fahrer) weil gesagt wurde das andere marken auf gesonderten parkülätzen parken müssten. später dann durften doch alle marken kommen und 1/4 meile fahren


    VW Race wars 019.JPG
    VW Race wars 019.JPG
    Foto0192.jpg
    Foto0192.jpg

    der_Vinz
    • Themenstarter
    der_Vinz's Polo 6N

    auf jeden, die mit dem Megaphon...alles klar..weiß bescheid....

    Ich fands trotdem lustig...sicher würd ich auch ma gern zu VW Blasen, aber die Preise alter..uhhha


    hätte auch wohl lust



    Sind bestimmt auch mit unserem Club dort. Hatten es uns zumindest vorgenommen.


    polotreff.de
    #11 - 25.02.2009vw & audi meeting eisenach 2010 racewars eisenach 3.7 polo xxl eisenach
    Antworten erstellen