vw teilemarkt

VW Emblem vom normalen Grill u. GTI Grill identisc

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey

Wollte mal anfragen ob jmd. weiß ob das VW Emblem identisch ist bei den beiden verschiedenen Grill's!

Ich denke schon, aber vll. hat ja jmd Erfahrungswerte!



ja vw zeichen ist identisch

115mm


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

besten dank!

Ich überleg ob ich mir den gti grill einsetze damit es besser mit den unteren gittern der stoßstange harmoniert...

Aber ist noch nich spruchreif ^^



wär ja auch blöd wenn des vw zeichen beim gti grill kleiner/größer wäre
da es ja dann nicht mehr mit dem halbmond in der haube passt

also soweit ich weis wolldest du deinen polo ja so dezent und orginal wie möglich halten oder so
aber mit dem gti grill is ja immernoch orginal teil
tu dir kein zwang an
mich wunderts aber das du die unteren gitter in wabenform hast und den grill eben net


wenn du dir den GTI-Grill bei VW holst, ist da aber ein Emblem drin...

Gruß


Zitat:

wenn du dir den GTI-Grill bei VW holst, ist da aber ein Emblem drin...


hat ja keiner behauptet das es nicht so ist
ging ja nur um die größe des VW zeichens


Sieht bestimmt nice aus

GTI Grill sieht echt gut aus :P


grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Richtig beobachtet.
Ich habe die Frage aus einem guten Grund gestellt, keine Bange


darf man den grund erfahren ?



Zitat:

hat ja keiner behauptet das es nicht so ist


ja ich wollts ja nur mal gesagt haben...


polotreff.de
#11 - 22.02.2009vw emblem an gti grill vw polo 6r gti grill gti grill mit schwarzem vw emblem
Antworten erstellen