vw teilemarkt

13.04.09 Tunerz Day Nienburg

raseHase
  • Themenstarter

Am Ostermontag den 13.04.09 veranstalten wir in Nienburg den Niedersachsen Tunerz Day ( Markenoffen ) auf dem Parkplatz vom Obi / Famila.

Die Bewertung machen die Jungs & Mädels von den Opel Freunden Schweicheln und Cars4Life.

Fester Parkplatz - Treffenaufkleber - über 100 Pokale -

Große Händlermeile - DB Drag ( ACR Aurich ) wie immer kostenlos !

Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de



gelöschtes Mitglied

    Wenns ich es schaff komm ich hin.


    werd wohl auch kommen



    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Hoffe nur, dass ich meinen Polo bis dahin fertig bekomme. Hab noch einiges zu tun. Noch viel mehr hoffe ich allerdings, dass das Wetter mitspielt, so wie letztes Jahr.

    Grüße!


    wann ist denn das nu?
    am 12. oder am 13.
    für beide tage stehen hier threads drinne


    gelöschtes Mitglied

      laut coolestreffen.de an beiden Tagen?!


      gelöschtes Mitglied

        ein Threat reicht!

        Umleitung:

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • polotreff.de
        #8 - 24.02.2009galerien tunerz day nienburg 2010
        Das Thema wurde geschlossen.