vw teilemarkt

Doppelter Radioschacht

aNaoNe
  • Themenstarter

Hi ich habe nen 6n2 und da gibt es ja den Radioschacht und die abalge darunter! ich will abe rdie ablage nach oben setzen undd as radio nach unten! wie bekomme ich diese Halterung oder dne Kadten da raus? ich habs nit geschafft...



gelöschtes Mitglied

    die Ablage ist nur gesteckt. Wenn dein Radio draussen ist solltest du diese mit angemessener Kraft herrausziehen können.

    Grüße

    Tristan


    Achja: Psst:
    http://www.polotreff.de/forum/t/131160


    aNaoNe
    • Themenstarter

    danke dir Tristan =)



    so Was hate ich bei meinem Lupo auch und das sit glaub nur an den seiten reingeklippst glaub ich ist schon lange her
    aber wenn du den Radio raus nimmst ist das glaub kein problemm


    unten hält das radio sowieso besser
    da musst net ma festmachen
    also meins liegt nur drin


    gelöschtes Mitglied

      Ick hab garkein Fach mehr da ^^


      aNaoNe
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ick hab garkein Fach mehr da ^^


      du hast ja auichn dickes radio wo kein fach merh passt xD ich habe eins mit nem ausfahrbarem bildschirm...


      polotreff.de
      #8 - 22.02.2009halterung radioschcht polo site:www.polotreff.de tristan + doppelter boden cache:piuxy7zcikgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=radioschacht polo 6n2 radioschacht ablage
      Antworten erstellen