vw teilemarkt

cockpit umgestallten

B3nni
  • Themenstarter

Moin Leute,
ich will mein Cockpit umgestalllten und zwar soll mein jetztiges Radio dahin wo das Handschuhfach ist damit ich mir mein 2.tes Radio ( TFT Radio ) einbauen kann das ich nur fürs Navi benutze bzw um vllt Filme zu gucken...
Ich würde mich sehr über Bilder freuen und über Tipps

gruß Benni



Hi,

in der SuFu (Suchfunktion) hats viele Threads mit Radio im Handschuhfach, vielleicht findest da was was dir gefällt.

MfG Nils


B3nni
  • Themenstarter

also ich find da nix so recht :(



B3nni
  • Themenstarter

naja wer tipps und bilder für nen steili hat bitte melden


gelöschtes Mitglied

    Die SUFU ist zur zeit nicht die beste :(


    Zitat:

    naja wer tipps und bilder für nen steili hat bitte melden


    Warum für n Steili? Was soll da vom Cockpit her anderst sein al an nem QP?


    B3nni
    • Themenstarter

    ja weiß ja nicht wollts halt nur erwähnen das es fürn Steili ist,ich kenn mich da ja nicht 100%tig mit aus ob was anders ist oder so...


    B3nni
    • Themenstarter

    oder passt von nem anderem Auto beim steili das cockpit rein?
    was besser aussieht


    Ne passt nicht.



    bau das andere radio doch in die mittelkonsole


    B3nni
    • Themenstarter

    also ich hab es mir auf jedenfall so vorgestellt das das DvD radio mit intigriertem Navi dahin kommt wo das normale ist und das normale halt wo anders...ich weiß nur noch nicht wie und wo...
    weil es soll ja auch gut aussehen und nicht so wie 0 8 15 hingeklatscht


    nimmst ne golf 2 mittelkonsole sowie hier
    http://www.polotreff.de/forum/t/85591

    0815 aussehen muß es nicht.


    B3nni
    • Themenstarter

    joa das sieht doch mal sehr interessant aus
    vor allem mit dem Leder
    ist sowas teuer wenn man sich das beziehen lassen will?


    Also ich hab da mal eine "Blöde" frage. Aber für was braucht man 2 Radios?

    MfG


    B3nni
    • Themenstarter

    hab mir damals ein DvD radio geholt weil ich schon immer eins wollte...naja ist nur so ein scheiss "ost" Europa scheiss....Sprachen : Russisch/Englisch...
    mit intigriertem Navi ( Deutsch ) das radio ist so scheisse das die Anschlüsse voll scheisse sind und voll komisch...deswegen will ich das nur noch als Navi nutzen deswegen da wo das jetztige Radio ist soll das DvD Radio hin...


    B3nni
    • Themenstarter

    deswegen der Umbau bzw deswegen versuche ich was zu planen


    einfachste alternative ist ein anständiges gerät verbauen


    B3nni
    • Themenstarter

    ja aber nu hab ich ja ein sehr gutes Radio also was mir vollkommen reicht =)
    deswegen will ich halt bissle rumbasteln :P
    kennst sich jemand aus wenn man sich das Amarturenbrett mit Leder ( Kunstleder oder so ) beziehen lassen will was das so kostet?


    frag mal beim sattler


    B3nni
    • Themenstarter

    hm ich glaub bei mir gibts hier nicht wirklich einen :(
    Scheiss gegend wo ich wohne
    Gibts nicht welche die das im I-net machen so?
    Freu mich über jede Art von Tips die ich noch in sachen innenraum machen könnte =)


    hy habe einen user gefunden der das auch gemacht hat sieht meiner meinung nach ganz gut aus ist der tibown der hat das finde ich ganz gut umgesetzt


    B3nni
    • Themenstarter

    ok danke


    polotreff.de
    #23 - 26.02.2009audi tt amarturenbrett im polo 2f
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen