vw teilemarkt

Hecklautsprecher

Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Hallo Leute,

hallo ich fahre einen Polo 86c 2F Fox, jetzt hat meine Gefährt hinten in den Seitenstegen keine Lautsprecher.

Nur irgendwie weiß ich nicht wie man dort Lautsprecher verbauen soll. Da gibt es keinen "Klangkörper" nur ein Gitter und unten sind so ein paar Plastestifte. Wie soll man dort Lautsprecher einbauen?

Danke

Grüße
Ralle




gar keine einbauen.am besten vorne links und rechts ins amaturenbrett


gibt für die plastikstifte speziele muttern ,



Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Habe ich doch schon gemacht, die klingen auch sehr gut... jetzt fehlen nur noch die "tiefen Töne" und da wollte ich mir hinten ein 3 Wege System einbauen... nur immer noch die Frage die sich stellt: Wie befestigt man die?


frag mal einige leute was die von einem hecksystem halten.
Kauf dir ein gescheies gutes frontsystem mit doorbords und mach es gleich richtig.


Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Ok spezielle Muttern... na da sowas findet man doch bestimmt irgendwo... super DANKE...


Zitat:

frag mal einige leute was die von einem hecksystem halten.
Kauf dir ein gescheies gutes frontsystem mit doorbords und mach es gleich richtig.


er hat dich nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern wie man sie befestigt!
:(
Das muss er selbst wissen, ob es im gefällt , ich persöhnlich hab hinten auch welche


Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Und wie hast du die befestigt?


hab momentan in den stegen ein coax in 4x6 zoll von alpine drin .
das ist pasgenau auf die 4 stifte .
da gibt es messing muttern die man auf die stege dreht.

es gibt auch adapter , wo man dan 10cm systeme da hinein bekommt



Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

würden auch 6 x 9 Zoll passen?


nein, die müssten in die heckablage.


Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Also auch nicht mit basteln und so... weil ich hab auch vorn etwas größere Lautsprecher drin... wozu gibt es einen Dremel


ne, 13cm system evtl noch , aber 6x9 zoll eher unwarscheinlich


Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Sagt mal weiß jemand, ob beim Fox schon die Kabel für die Hecklautsprecher liegen? Und wenn nicht wie zieht man die am Besten? Also wie bekomme ich die von hinten nach vorn...


DANKE
Grüüße
Ralle


Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Hallo?

weiß niemand wo man beim 86c FOX die Kabel für die Hecklautsprecher findet?

Wäre dringend... ich danke euch!


er wird da wohl keine haben ^^

also von vorne vom radio durchs amaturenbrett zur seite, dann unter den teppich lang und hinter der rücksitzbank wieder zum vorschein kommen lassen, dann haste dein kabel hinten.


Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Und wie schließe ich die beiden Lautsprecher dann an den original VW Stecker vom Radio an? Einfach mit zu den von Frontlautsprechern oder gibt es da noch Steckplätze?


Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

So jetzt nochmal zu meinem Problem, ich habe mir heute für mein Heck Lautsprecher gekauft! Passt alles wunderbar. Gut jetzt ist das Problem, dass mein Kleiner FOX hinten keine Kabel für die Lautsprecher hat!

Jetzt zur Frage, wie bekomme ich die Kabel von hinten nach vorne?
Und wo schließe ich dann die Kabel an dem VW-Autoradio Stecker an....

Ist das standart wo man die anschließt? Oder ist das wieder von Radio zu Radio unterschiedlich.

Ich habe ein Sony CDX-GT424U, vllt. hat ja jm. Erfahrung!

Ich danke euch für eure Hilfe!


du tuest einfach an der Tür unten die Leisten losschrauben und kannst wunderbar die Kabel nach hinten unter den Teppich durch legen. Am Radio ist das kein Problem, da sind direkt Stecker...musst du nur genau schauen, dass sieht man sofort.


polotreff.de
#20 - 27.02.2009polo 6r lautsprecher heck
Antworten erstellen