vw teilemarkt

schleifen/schaben im rechten radkasten

Polo-Chris GTI
  • Themenstarter

hey,
habe ein problem mit meinem gewindefahrwerk
hatte vorher 40iger federn drinne und wollte mir mal was gutes gönnen
ein schönes technix gewindefahrwerk
habe meinen polo um ca 80mm VA und 60HA runtergeschraubt und bin zum spureinstellen gefahren
seitdem habe ich beim vollen rechtseinschlag ein ganz lautes knacken/schleifen.(beim linkseinschlag nicht )
hatte ihn auch schon auf der bühne habe aber nix finden könne was schleift oder schabt , was kann das denn sein ? kann mir nicht vorstellen das es die antriebswelle ist dafür ist er noch nicht tief genug.
hatte das auch schon einer von euch ? wer kann mir weiterhelfen ?

gruß chris



hallo, habe im sommer die orig. coco räder drauf (15''). das fw. is auch so ca. 80/60 und ich muss sagen das schleift i wie auch.mann sieht bei mir aber im radkasten schleifspuren, daher glaube ich net das es die antriebswellen sind. jetzt hab ich 13'' wr draUF und da is auch alles ok. gruß


polotreff.de
#3 - 22.02.2009cache:fflrw-iet6sj:www.polotreff.de/forum/search?page=4&keyword=gewindefahrwerk+federn gewindefahrwerk härtere federn wechseln
Antworten erstellen