vw teilemarkt

Motornummer 6N Gti AJV

pologti16v
  • Themenstarter

hallo,
also der aufkleber mit der motornummer (nicht MKB) ist ab so nun steht ja die motornr. noch am rumpf wo getriebe und block zusammen sind kann das aber dort schlecht lesen ..wieviele stellen muss die zahl haben ? oder kann ich sie auch dort lesen wo der steuerriemen läuft ? wenn ich die schwarze abdeckung abnehme? ist i-wie ne 030 und noch ein paar zahlen kann das sein?



gelöschtes Mitglied

    ich bin mir ziemlich sicher das die numer noch aufm zylinderkopf eingraviert ist


    pologti16v
    • Themenstarter

    und wo dort ?
    hab hier mal n paar nr. aufgeschrieben..
    9244

    461 27

    6457159

    ist das eine davon?



    pologti16v
    • Themenstarter

    steht die nicht sonst auch im scheckheft ?


    Ne im Serviceheft steht die nicht. Nur auf der Zahnriemenverkleidung und dem Rumpf wie du schon sagtest. Die Motornummer müsste glaub ich 6stellig sein. 005 961 z.B...


    polotreff.de
    #6 - 22.02.20096n ajv motornummer polo 6n1 motornummer &h=135&w=180&sz=6&hl=de&start=6&itbs=1&tbnid=j_uiv3x7n3fnpm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=ajv+zylinderkopf&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&gbv=2&tbs=isch:1 6n gti ajv wo steht motornummer polo 6n2 motornummer beim lupo vw gti motornummer lupo gti zylinderkopf auf den ajv motor motornummer 6n motornummer gti polo 6n ajv motor motornummer polo 6n gti wo steht polo 6n gti motornummer pÖlo 6n 1,0 edition motornummer motornummer an lupo? polo 6n gti ajv motornummer lupo wo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/36000/36832_1.jpg vw polo 6n gti motornummer wo steht die motornummer bei vw lupo
    Antworten erstellen