vw teilemarkt

Konzept zur Innenraumgestaltung.

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Wollt mal fragen was ihr von meinem Konzept zur Gestaltung des Innenraum haltet? unten sind bilder.

Im einzelnen:
Himmel wird schwarz lackiert
amaturenbrett schwarz lackiert.
innenraum teile blau lackiert.
türpappen mit blauen stoff bezogen.
chrom lüftungsgitter
chrom türöffner



DSCI0301.JPG
DSCI0301.JPG
DSCI0302a.JPG
DSCI0302a.JPG
DSCI0302.JPG
DSCI0302.JPG

gelöschtes Mitglied

    hm ich würde das ganze unter "Jugendsünde" ablegen und mir ein vernünftiges , nicht ATU mässiges Konzept überlegen.mfg


    Fuhlinho6N
    • Themenstarter
    Fuhlinho6N's Polo 6N

    echt?
    aber bei speedy 4321 sieht das ziemlich gut aus.



    Das stimmt so schlecht ist das Spray bestimmt nicht.

    Ich finde das Blau wirkt etwas Verspielt und Kindisch.
    Ich würde es weniger bunt machen. Schlichte Farben sind viel schöner für so was.



    Gruß


    Der Himmel lässt sich nicht lackieren! Außer du machst ihn vorher aus GFK und schleifst ihn glatt...


    Zitat:

    Der Himmel lässt sich nicht lackieren! Außer du machst ihn vorher aus GFK und schleifst ihn glatt...


    muss dich da korrigieren...es geht!


    DSC_0046.JPG
    DSC_0046.JPG

    Mit was hast den lackiert? Der wird doch spröde und der Lack bröselt wieder ab!? Habe das auch mal probiert...


    normaler schwarz matter lack ausn baumarkt....bestimmt 5 dosen

    aber hält jetzt seit nem jahr ohne probleme bei mir


    Und wenn man den Himmel anfasst bröselt nichts ab oder man hinterlässt druckstellen? Ich galube ich muß das nochmal probieren



    das würde mich jetzt aber auch mal interessieren man kann doch nicht mit einer normalen dose lack diesen stoff da an sprühen das hällt doch niemals man kann ja auch kein t-shirt lackieren also kann ich mir nicht vorstellen iregntwie schreibt mal bitte mehr dazu!


    Doch das geht scheinbar recht gut haben ja auch schon einige aus dem Forum gemacht.
    Das Thema wurde schon ausgiebig diskutiert ... nur mal nach suchen ...

    Gruß



    Geht einwandfrei, weil der Himmel wie ein"Schwamm" wirkt und viel aufnimmt! Deswegen hat Speedy auch 5 Dosen gebraucht!


    gelöschtes Mitglied


      Antworten erstellen