vw teilemarkt

Tiefe CSR Frontschürze

Bulledge
  • Themenstarter

Hey Leute,
also fahre hinten am Polo ne csr Schürze.



wollte mir für vorne jetz auch ne csr Schürze holen unwar die



kann ich jetz davon ausgehen das die beiden Schürzen gleich tief sind also den gleichen Abstand zum Boden haben?
einmal wegen der Optik und auch weil unsere Garageneinfahrt ziemlich steil is,also halt wegen altagstauglichkeit.

und falls noch wer eine rumliegen hat un die loswerden will bitte PN

PS: Sorry für die großen bilder is mir gar net aufgefallen



also ich glaube die csr ist vorn und hinten fast gleichhoch ... aber da die stoßstange vorn weter unten befäscitgt wirden als hinten hängt die von schn ein bissel weiter unten

alltagstauglich ist die schon wenn du ned gerade 80/80 tief bist

ich hab aber mit 60/60 schon an manchen ecken ganzschön zu gucken ... aber es geht... aber durch de stadt schwarten is geschichte ... bei 40/40 mit 15" felgen wird die am besten sein

hab dir mal ne pn geschrieben ... verkaufe meine


Bulledge
  • Themenstarter

Zitat:

bei 40/40 mit 15" felgen wird die am besten sein


wie meinste dat jetz?
das das verhältniss zur optik und zur tauglichkeit gut zueinander stimmt oder wie?
befestigt wird sie ja aber auch an den originalen haltpunkten oder?
hatte auch mal gelesen das die radschale für die schürze zur kurz sein sollte?

schreib die auch grad ma ne pn



hatte die an meinem ex6n dran. die hat ungefähr die tiefe von ner stylingfront + vr6 lippe vom 3er golf.


radschale ist zu kurz das stimmt

und ich meine damit das alltagsverhälltnis ... ich finde das diese stoßi bei der rad fahrwerks kombie keine probleme macht... ich habe mit 60/60 und 15" *siehe profil* a. 7,6 cm zum boden von der unteren kannte bei einem 60/40 bei ebenfalls 15" hatte ich nur 6,7 oder so ... durch den keil


Bulledge
  • Themenstarter

Also ich bin 3535 runter.also net so tief.hab jetz noch die originale dran un hab ca 15 cm bis zum boden.also nach deinen angaben

Zitat:

ich habe mit 60/60 und 15" *siehe profil* a. 7,6 cm zum boden von der unteren kannte


bin ich dann bei 11 cm kann man sagen,also halt ne kleines stüßch tiefer wie original?!?!?

was hast du emacht dann mit der radschale?


Bulledge
  • Themenstarter

Also ich bin 3535 runter.also net so tief.hab jetz noch die originale dran un hab ca 15 cm bis zum boden.also nach deinen angaben

Zitat:

ich habe mit 60/60 und 15" *siehe profil* a. 7,6 cm zum boden von der unteren kannte


bin ich dann bei 11 cm kann man sagen,also halt ne kleines stüßch tiefer wie original?!?!?

was hast du dann mit der radschale gemacht ?


weil meine räder schleifen musste ichn stück raussägen

ansonnsten kannste da de viel machen außer du baust dir was selber


Antworten erstellen