vw teilemarkt

was haltet ihr von nem esd von remus?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

wie sind eure erfahrungen und wie ist die lautstärke so von nem remus aus edelstahl.
danke für eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    hi,

    hab selber keinen remus, aber hab schon von vielen gehört das die ganz gut und auch laut sein sollen! da gibts ja jetzt neue modelle, wo man die lautstärke selber regeln kann über so ne klappe, weiss aber nicht wie die neuen sind ! aber im allgemeinen sind die ganz gut!

    aber auch teuer


    mfg!


    gelöschtes Mitglied

      würd auch mal sagen das remus auf keinen fall was schlechtes ist..
      eher im gegenteil...



      gelöschtes Mitglied

        Hm....... also ich muss sagen, das die Remus endschalldämpfer nur in verbindung mit nem vsd-ersatzrohr von mk-racing sau geil klingen! Venn mann das mittelrohr orginal lässt, dann hört man von dem esd eigentlich so gut wie nöscht!

        Das Problem bei den Remus esd´s (zumindest den alten) ist, dass der Dämpfer ziemlich dick ist, und so bei ziemlich tiefen autos aufsitzt! (war mal meine erkenntnis)


        ich hatte auch nen remus unter meinem 2er golf, der passte zwar einwandfrei und war vom material auch sehr gut, aber der ton lies schon zu wünschen übrig, obwohl es ne komplette anlage war

        mfg


        Hi!
        Also ich würde auch von ein Remus abraten da der sound nicht wirklich gut is. Lieber den ein Bastück ESD der ist besser und kostet genau soviel!

        Die klappensteurung gibt es für den Polo noch nicht!


        gelöschtes Mitglied

          mhh ich bin mit meinem FK ESD echt zufrieden


          Hi!
          Ich bin mein ESD von ebay sehr zufrieden macht richtig krach.
          Und eben habe ich mir meine VSD Atrappe gekauft!


          gelöschtes Mitglied

            Ich habe auch einen Remus und kann nur sagen, das ich mit dem Sound mehr als zufrieden bin. Und wenn der Auspuff warmgefahren ist kommt da auch gut was an Lautstärke raus. Vor allem bei Drehzahlen zwischen 2500 und 3000.

            Ist teuer aber das Geld sollte es einem echt wert sein.



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen