vw teilemarkt

han da ne idee

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


hab da noch n krümmer vom g40 da man ja so selten den kat vom g40 bekommt will mir das hosenrohr selber baun
marerial hab ich
stück vollmaterial 10mm für adapterplatte vom krümmer zum hosen rohr
rohr in durchmesser 62mm und n passenden bogen
löcher für die bolzen mess ich mir aus und die löcher für abgas lass ich mir schneiden mit n plasmaschneider und katt nehm ich den alten



was mein ihr ? ?
wegen die leute mit blauem kittel

lg der lange



Ich weiss jetzt leide rnicht was die genau dazu sagen aber normalerweise denke ich nicht, dasse das merken, da im ori Hosenrohr ja auch keinerlei Nummer or sowas eingeschlagen ist (zumindest in den 4 die ich hie rhab enicht)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wat meinst denn zum abgasstaudruck da den indurchmesser ja grösser is als beim g40



Antworten erstellen