vw teilemarkt

Hey ho!

EVENsPOLO
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!

Ich ehiße Magnus und bin durch zufall auf diese seite gekommen und hab mich auch gleich angemeldet.

Zur zeit bin ich noch Schüler und 18 Jahre jung.

Mein erstes Auto ist natürlich ein POLO 6N ('96)!
Den hab ich seit Oktober 08 und bin einfach zufrieden mit ihm, er ist ein weißer verbeulter (vom vorbesitzer) dreitürer mit 50 PS und kleinen schönheitsfehlern, welche aber noch behoben werden. Mitlerweile habe ich eine kleine Anlage eingebaut und die scheiben getönt. (Bilder mach ich noch die nächsten Tage).

So das mal zu mir.

Ich hoffe dass man mir hier bei einigen technichten fragen helfen kann und man sich i-wann mal sieht! (hab gesehen dass auch treffen organisiert werden.)

VLG
Magnus



Hey ho 2

Wünsch Dir hier viel Spass im Forum.
Wegen deinen technischen dingen da wird Dir hier bestimmt geholfen.
Haben hier genügend Leute mit viel Ahnung


hey ho
du bist auf jeden fall an der richtigen andresse. die leute hier sind sehr hilfsbereit. also viel spaß polaner, gruß



gelöschtes Mitglied

    Juhuuuuu viel Spaß und so...!
    Achso:
    Profil noch bisi aktualisieren!


    GRüssle,
    Raphi


    salli....viel spaß hier


    willkommen und viel spaß hier...


    Viel Spaß und so!


    willkommen und viel Spaß hier.


    allö und



    EVENsPOLO
    • Themenstarter

    Danke erstaml für die Willkommensgrüße.

    Wie versprochen mal einige Bilder meines POLOS

    (leider sind da noch die hässlichen Winterreifen drauf. Und er fängt leider an zu rosten. )






    servus, willkommen im forum!


    Antworten erstellen