vw teilemarkt

Welches ist besser?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz!

Also ich bin auf der Suche nach nem neuen Radio.
Ich hab mir da zwei ausgeguckt:
- Sony CDX-S 2250 S
- Sony CDX-F 5550

siehe auf der Seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Welches von beiden könnt ihr mir empfehlen? Oder kenn ihr ein besseres bis 150 €?

    Danke

    Frog



  • gelöschtes Mitglied

      hi,

      würde die finger von sony lassen, guck mal bei pioneer nach bis 150 € da bekommste bessere qualität!


      mfg!


      Ich schließe mich der Meinung von Polo86c@Tuning an. Mein Nachbar hatte nen Sony Xplod drinne und das hatte schon nach ein paar Wochen Probleme mit leicht verkratzen oder staubigen CDs.

      Im Moment fahren wir mit Pioneer 5630 und 5730 rum und können die beiden nur wärmstens empfehlen.



      Da kann ich Frogbone nur zustimmen.

      Hab auch eins von Pioneer, bin voll und ganz zufrieden damit.

      (3500 MP)--> is gar nicht so teuer.


      Hab mal kurz bei E-Bay gestöbert, da kriegste ein neues Pioneer DEH P3590 zum Sofort-Preis von 129,95€ (UVP 199&euro. Hat n bißl mehr als meins, ist voll i.O.
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21625&item=4547093498&rd=1&ssPageName=WD4V&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Ach so: wegen der schwulen rosa Beleuchtung: Bei mir war auf dem Karton auch blau abgebildet, ist aber grün beleuchtet, würd ich also nix drauf geben.


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        also das hier ist wohl auch ganz gut, testsieger sogar! suche auch ein neues, glaub das hole ich mir, für 149 € kann man nix sagen!
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21625&item=4546644804&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        mfg!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Erstmal danke!

        Also soll ich wirklich die Finger davon lassen?
        Wie gesagt ich hab keine Ahnung davon, ich weis nur dass das Teil was ich drin hab A(lles) E(e) G(gelump) (AEG) ist!
        Was haltet ihr von JVC und Panasonic?
        Sind die Dinger von Sony wirklich so schlecht? Ich weis nur dass ziemlich viele bei mir an der Schule welche von Sony haben und die ganz zufrieden damit sind. Wie sind die im Sound? Ich hab nur die normalen Boxen drin und hab auch vorerst nicht vor daran was zu ändern. Das Ding was ich jetzt drin hab klingt im Vergleich zum Alpha wie ne Blechbüchse... und die von Sony?
        Irgendwie komm ich von dem Sony nicht los!

        Jetzt nochmal danke für weitere Antworten!

        Frog


        gelöschtes Mitglied

          schau mal unter
          www.carhifi-risch.de
          würde mir ein rockford radio holen sind für das geld voll ausgestattet!



          gelöschtes Mitglied

            loooool der schon wieder mit seinem shop
            sony würd ich auf jeden fall einen bogen drum machen...

            Sag mal jvc, pioneer, kenwood kannst dir bedenkenlos holen.. sind gute marken und machen schon seit langem gute radios..

            Panasonic würd ich auch eher die finger von lassen...

            Wenn aber was richtig gutes haben willst dann hol dir was von clarion oder alpine, sind halt etwas teurer aber auch ihr Geld wert...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Jetzt mal nen fettes Danke an Alle!
            Hab mir jetzt eins gekauft, ein gebrauchtes.
            Ein Kennwood KDC M9021 SE.
            Für neu hat das Teil mal 549 Euronen gekostet, soviel hätt ich nicht mal im Traum dafür bezahlt!
            Ist zwar schon ein "älteres" Modell, hat aber Soundtechnisch und auch so, noch heute ziemlich gute Kritiken.

            Danke

            Frog


            gelöschtes Mitglied

              joa das halt ich auch für ne viel bessere lösung...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen