vw teilemarkt

luftfilter

lünse
  • Themenstarter

moin mal ne frage was haltet ihr von einen raid hp sportluftfilter hab da leider kein bild von aber so im algemein sind die gut oder ehr nicht

mfg



naja k&n ist natürlich besser aber auch teurer..

kann dir aber nur einen k&n tauschfilter ans herz legen, wie jedem der hier nach einem Luftfilter fragt
MfG
Kefke

Ansonsten schon mal in der SuFu geguckt..?


lünse
  • Themenstarter

ja stimmt die sind echt teuer

wo soll ich nachschauen sufu?

mfg



lünse
  • Themenstarter

aso ja klar hab ich schon wollt eig auch mal fragen was ihr davon haltet welcher besser ist und so

mfg


achso...
ja meine meinung kennste jetzt ja, dann lass die anderen mal was sagen
MfG
kefke


lünse
  • Themenstarter

jo alles klar erst mal danke

mfg


hallo, ja also ein bekannter hat sich ein von hp geholt(ford fokus). ist eigentlich sehr zufrieden, wollte erst ein von k&n naja der sollte 174€ kosten.also hat er sich für den hp (ca. 29&euro entschieden. aaber der typ von auto + meinte was von entweder lufi oder sportausspuff beides gehe wohl seit diesem jahr net mehr (weiß net genau ob dat so is).
habe selber k&n einlage und sporti bin zufrieden.
aber für den preis ist wirklich top. meine meinung

gruß


das mit dem nur sportluffi oder pott stimmt 100% ig
haste recht, also entweder oder



aha sieste stimmt also


lünse
  • Themenstarter

hä warum geht denn nicht beides hab ich ja noch nie gehört


gelöschtes Mitglied

    Hab ich au noch nie gehört!

    Des is ja wie:

    entweder Lenkrad oder Reifen...
    Saufen ohne Schädelweh...
    polo ohne treff.de...
    usw. usw.


    oh je, bloß nicht. naja so sind sie die blöden gesetze


    glaubt es mir... es ist so
    entweder sportauspuff
    ODER
    Sportluftfiler

    zusammen ist nicht, zumindestens beim tüv so..


    ja ist klar


    booahhh dann frag mal leute hier im forum die plan haben.....


    oder ruf morgen mal beim TÜV an....
    wenn du es mir net glauben willst?


    gelöschtes Mitglied

      Reden wir hier von einem normalen K&N + irgendeinem Sport-ESD?

      Oder von schärferen Sachen....?

      Nicht, dass hier Mißverständnisse aufkommen....


      ja es stimmt ,sag ich ja. habe doch vorhin selber das angesprochen. da haben wir uns wohl falsch verstanden.


      von einem OFFFENEN filter (PILZ)

      und einem sport esd


      sagte doch vorhin esd oder pilz ,geht leider nur eins. wie ist das eigentlich wenn man eine eintragung von früher hat?
      ist das erst seit 1.1?


      gelöschtes Mitglied

        Na dann is ja jetzt alles klar!

        Das kann ich mir gut vorstellen.

        Wir fassen zusammen:

        offener luftfilter + Sport-ESD ->VERBOTEN

        normaler Tauschfilter ob K&N oder sonst einer + Sport-ESD-> Nur Zu




        Antworten erstellen