vw teilemarkt

Krümmer

FischFace
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe mir beim letzten aufsetzen den krümmer zerschossen, so das sich mein kleiner jetzt anhört wie ein truck!
Ich persönlich finde das nicht so prikelnd und will ihn deshalb komplett auswechseln...

Nun würde ich das gerne selber machen bzw. ein kumpel von mir.
Mein polo 86c 1.3 ist ein wenig tief so das man nicht drunter rutschen kann, jetzt wollte ich ihn aufbocken und komme nun zu der eigentlich frage:

Reicht der arbeitsplatz aus wenn ich ihn aufbocke oder bin ich auf ne werkstatt angewiesen!?

Und wo wir schonmal dabei sind, hätte vielleicht jemand nen dichten krümmer? Am besten wär inner umgebung berlin.

Mfg
Fischgesicht

Mein finger ist grad so in bewegung deshalb schreibe ich noch en bissel..
Hab mal en paar bilder hochgeladen von dem guten stück, gefällt er euch?

Achja bevor irgendwelche dummen sprüche kommen die radkappen waren ein fehlkauf aber mit der zeit gefallen sie mir immer besser, mal sehn vllt papp ich sie denn bald auf die sommerreifen!
Den kofferraum habe ich selber gemacht, zumindest den ausbau und muss sagen das ich das noch nie gemacht habe!
Von daher bin ich persönlich sehr zufrieden mit dem resultat!

Nagut dann schreibt mal drauf los...



DSC01173.JPG
DSC01173.JPG
DSC01168.JPG
DSC01168.JPG
DSC01171.JPG
DSC01171.JPG
DSC01166.JPG
DSC01166.JPG
IMG_0003.jpg
IMG_0003.jpg
IMG_0002.jpg
IMG_0002.jpg

Antworten erstellen