vw teilemarkt

Zugführung RP Klappe

Warlock
  • Themenstarter

Hallo leute,
Habe folgendes Prob.


Habe bei Ebay ne RP klappe ersteigert vor ein paar wochen und wollte diese nun in auf meine gk brücke setzen.(Motor is AAV)

Mein prob is nur:
Wie ist die Gaszugführung?

Beim Polo geht sie um die Zugscheibe rum und zieht die Drosselklappe im Uhrzeigersinn auf.

Bei meiner RP Klappe habe ich 2 wellen an der drosselklappe, 1 zum umlenken da die RP KLappe gegen den uhrzeigersinn aufgeht.

WIe habt ihr das gemacht?
Einfach die rp klappe so gelassen mit der umlenkung oder das 1 wellen prinzip vom Polo umgebaut?

Lg MArtin



Warlock
  • Themenstarter

Weiß keiner was?


Habe das selbe Problem, jemand ne Lösung?



Bei der RP Drossel soll man doch die aufnahme für das Gasseil einfach umdrehen könnnen, soll wohl geschraubt sein.

Hab auch eine liegen, da kann man aber auch nix machen, bin mir aber nicht sicher ob die vom RP ist.

Habt Ihr mal Bilder, würd das gern mal vergeichen

meine sieht so aus


DSC02592.JPG
DSC02592.JPG
DSC02594.JPG
DSC02594.JPG

Antworten erstellen