vw teilemarkt

Golf 2 jagt audi R8

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier mal was gefunden man muss zwar nach links gucken aber man kann es gut erkennen..




Naja, wär der R8 nur KURZ aufs Gas...


Toller Spinner
Recht überholen
Hätt echt mal blitzen sollen,


Hätt der R 8 wirklich gewollt.
Dann würd der golf eh nicht reissen.



rechts überholt,hinten dran polizei und dann noch zu schnell dann hat sichs ausgejagt


gelöschtes Mitglied

    ich bin total begeistert
    mal ehrlich wer rects überholt und meint den superman zu machen weil er den mindestabstand nicht einhält sollte man an die wandstellen.
    der hätte nie eine schnitte gegen den audi. naja toller typ


    gelöschtes Mitglied

      Habs nichtmal bis zum Ende geguckt.. Ist mir zu doof.

      Man gut das ich das mitn Rechts überholen nich gesehen

      Passt zum Thema:

      Bin Samstag mit n fröhlichen Lied aufn Lippen über die Umgehungsstraße zu meiner Stamm-waschbox gefahren.
      Die Strecke ist mehrspurig und sehr gut ausgebaut - also Tristans lieblingsreisegeschwindigkeit von 150.
      Mitn mal hab ich gesehen das von hinten etwas breites auf uns zurauscht.. Ich gleich nach rechts rüber und platz gemacht.
      Was ist es? ne corvette mit roten Kennzeichen ^^ na Klasse. Zieht natürlich mit getöse an mir vorbei, wie man es kennt von den Karren.
      Dann das lustige: Er steigt inne Bremsen um neben mir zu fahren, wollte wohl n Rennen provozieren oder so, kp. Peinliche Nummer jedenfalls fand ich.. Hab besseres zu tun als son Potenzgeschädigten sein ego aufzupolieren ^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hab besseres zu tun als son Potenzgeschädigten sein ego aufzupolieren ^^


        ja z.b. den polo zupolieren


        Also zum Thema rechts Überholen ...

        Das mach ich auch hin und wieder. Wenn ich mit meinem Alltagspolo ma auf 150 bin (auf der geraden) oder so, un dann einer denkt er müsse mit 130 auf der linken fahrn, ziehe ich auch rechts vorbei.

        Ich will nich´sagen, dass das toll ist, aber es gibt auch ein Rechtsfahrgebot in Deutschland ...

        Naja, sei´s drumm....


        Zitat:

        Ich will nich´sagen, dass das toll ist, aber es gibt auch ein Rechtsfahrgebot in Deutschland



        seh ich genau so...

        ich überhole auch ab und an rechts...



        dann wünsch ich euch viel spaß, wenn ihr mal ne zivilstreife im nacken habt!


        Tja, dann muss man eben dafür grad stehn was man gemacht hat. Wenn so ist, dann ist´s so...


        gelöschtes Mitglied

          klasse, der kerl im video hats ja echt drauf, muss sogar noch auf der AB runterschalten, dass da was geht rofl

          und das zum rechtsüberholen. ich mach es nicht ich regel das anders wenn mir son gestörter linksspurenvollposten den weg versperrt fahr ich rechts neben den hupe kräftig, heb meine hand und tob wie verrückt im auto rum . bisher haben da alle aufgegeben. ich lass mich dann zurückfallen und die fahren nach rechts


          *lach*
          Stell mir das gerade Bildlich vor wie sich Crash aufregt und der R8 dann einfach gas gibt und weg.
          Üps sorry


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            *lach*
            Stell mir das gerade Bildlich vor wie sich Crash aufregt und der R8 dann einfach gas gibt und weg.


            logischerweise versuch ich das bei nem R8 oder sonstigem erst gar nicht wobei die auch immer dumm schauen wenn ich bei 210 noch da bin


            Das Video ist doch total Banane, hab mir die ersten 40 Sek. angeschaut und es hat mir gereicht....


            Zitat:

            Das mach ich auch hin und wieder. Wenn ich mit meinem Alltagspolo ma auf 150 bin (auf der geraden) oder so, un dann einer denkt er müsse mit 130 auf der linken fahrn, ziehe ich auch rechts vorbei.

            Ich will nich´sagen, dass das toll ist, aber es gibt auch ein Rechtsfahrgebot in Deutschland ...


            ...einmal kurz Lichthupe und gut ist. Rechts überholen geht einfach nicht, was machst du wenn derjenige im gleichen Moment wie du nach rechts zieht?


            Zitat:

            einmal kurz Lichthupe und gut ist.


            Du weisst aber schon, dass das mit der Lichthupe Nötigung ist! Rechts überholen NICHT!


            Zitat:

            Du weisst aber schon, dass das mit der Lichthupe Nötigung ist! Rechts überholen NICHT!


            ...ist jetzt natürlich die Absolution für das Rechtsüberholen. Kann jetzt jeder machen, da es ja keine Nötigung ist...


            ...und Lichthupe ist erst Nötigung wenn du Sie mehr als 3 mal machst...


            Hast dich aber gut informiert


            Wenns euch die 100 EUR + 3 Punkte wert is, rechts zu überholen, nur zu


            Lichthupe und/oder Hupe ist ein vollkommen legalisiertes Mittel um die eigene Überholabsicht anzukündigen Das nur am Rande.

            Wenn man natürlich bei 130 auf 5m auffährt, den blinker links setzt und dann mit der Lichthupe Knockin´ on heavens door spielt, der kann sich schwerlich rausreden, das es keine Nötigung ist


            Aber ihr seid ja alle alt genug und wisst was ihr da treibt nich?!


            bei brenzlicgen situationen überhole ich generell aufm standstreifen! das kostet weniger als wenn ich recht überhole und wers nicht glaubt ich weiß es musste schonmal blechen, da ich mit knapp 180 oder sowas üüber ne kuppe kam und direkt dahinter welche elefanterennen spielen mussten! bremsen hätte nicht geklappt, so war zumindest meine einschätzung also ganz rechts vorbei!
            30€

            wäre der Polizist nen A*** gewesen, hätten auch 75€ + 2 Punkte sein können! (50€ + 25€ bearbeitungsgebühr)


            Zitat:

            Hast dich aber gut informiert


            das gleiche dachte ich in dem moment auch.

            also grundsätzlich bin ich gegen rechts überholen, genauso wie ich gegen lichthupe etc bin. es ist zwar meist übernervig wenn vor einem einer mit 80 rumgurkt, aber es ist besser ruhe zu bewahren und den nötigen sicherheitsabstand einzuhalten als irgendwelche risiken einzugehen!


            der Golf lahmt voll in dem Video. Solche Menschen regen mich auf...was will man da machen wenn man so einen Sonntag Morgends um 10Uhr (auf dem Weg an den Bodensee) vor sich hat? Wenn auf der Autobahn da "unbegrenzt" ist soll der doch mal des Gas stehen lassen -.-
            solche Schlurfies! oO man man

            Rechtsfahrgebot!


            ich wette mit euch jeder hier hat schon einmal rechts überholt...
            wenn einer in der stadt mit 4o auf der linken spur fährt und rechts frei ist, überholt ihr mit sicherheit auch.

            anders ist wenn einer 55 und ich 60 fahren will, da warte ich auch.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              wenn einer in der stadt mit 4o auf der linken spur fährt und rechts frei ist, überholt ihr mit sicherheit auch



              @ Loco19

              richtig mach ich auch immer, denn inner stadt gilt das rechtsfahrgebot bei mehrspurigen fahrbahnen nicht.


              Zitat:

              Wenn auf der Autobahn da "unbegrenzt" ist soll der doch mal des Gas stehen lassen -.-
              solche Schlurfies! oO man man


              Genau genommen gibt es keine "unbegrenzten" Autobahnen.

              Vom prinzip her gesehen gilt überall 130 (ausser das Schild sagt was anderes)

              Natürlich steht es dir frei 240 zu fahren... knallt es dann aber bekommst du mit sicherheit zumindest mit schuld, sofern du nicht beweisen kannst das das ganze mit 130 auch passiert wäre.. was in den allermeisten fällen recht schwierig werden dürfte...


              Natürlich isses nervig wenn da einer mit 80 oder 100 "lahmt"

              das is aber kein Grund rechts zu überholen etc. und ggf. auch noch andere zu Gefährden... für sowas hab ich null verständnis... Und in der Stadt is das was vollkommen anderes... da fährt man keine 100++ zumal hier meist das Gesetz des fliessenden Verkehrs gilt...


              Zitat:

              Vom prinzip her gesehen gilt überall 130 (ausser das Schild sagt was anderes)


              ..vor allem, da man bei Geschwindigkeiten über 130 km/h keinen Versicherungsschutz mehr hat...


              wenn´s bei 250 knallt is eh nix mehr übrig...
              in meinen Augen ist des der größte Müll was aus den Köpfen von Beamten kommt. Hei ei ei ei -.-


              gelöschtes Mitglied

                ist ja echt n toller hecht....


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen