vw teilemarkt

Stylingfront cleanen

schinnfild
  • Themenstarter

Hallo werte Pologemeinde....habe mich schon Nächtelang durch sämtliche Foren gesucht aber leider nicht die Antwort gefunden die meine Frage ein für alle mal beantwortet...würde mir gern meine Stylingfront selber cleanen und habe gelesen dass man sich, falls vorhanden, am Besten ein paar passende Stücke aus der zweiteiligen Stoßstange schneidet und die dann per Kunsstoffschweissverfahren ind die Stylingfront einarbeitet....ist das zwingend? Oder kann ich die Gitter, die ja schon drin sind einfach verspachteln? Im Forum stand noch dass es bald wieder eine Anleitung zum Cleanen geben würde aber leider steht die Tipps und Tricks Funktion nicht zur Verfügung.....Ich danke Euch für Eure Antworten....



gelöschtes Mitglied

    Spachtel wird reißen.

    Kunststoffschweissen ist aus meiner Sicht die beste Lösung.


    Kein Spachtel!

    Nimmste dir nen Lötkolben und los gehts!

    Passende Teile zurecht schneiden und die dann mit der Stosi verbinden..abschleifen und dann spachteln das es glatt wird!



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich würde auch kunststoffschweissen sagen ... kannst ja bei gelegenheit mal vorbei schauen ...
    http://www.polotreff.de/forum/t/154042


    schinnfild
    • Themenstarter

    ui das geht ja unglaublich flott.... ...ich danke Euch


    gelöschtes Mitglied

      hab im keller ja noch ne stossi vom ex auto liegen aus abs. die kann ich doch für sowas auch nehmen oder?

      verkaufen bring nix ,also kann ich die auch zum basteln nehmen. hat ja schonmal was kunststoff geschweißt und so nervig ist das garnich wenn man genug luft zum atmen hat


      Zitat:

      hab im keller ja noch ne stossi vom ex auto liegen aus abs. die kann ich doch für sowas auch nehmen oder?


      Ja kannste.. Nur wenn du die Kennzeichenmulde auch weg haben willst brauchste ne 2 teilige Heckstosi vom 6N.. wegen der Kante vorne..


      Antworten erstellen