vw teilemarkt

Lux Pro Zentralverriegelung

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/lux-pro-FUNKFERNBEDIENUNG-Audi-80-90-100-BLINKER_W0QQitemZ170304620222QQihZ007QQcategoryZ53909QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat jemand eine Anleitung für diese Zentralverriegelung die nicht empfelenswert ist?



bei der is nix mit plug & play, oder?
Hab mir eine von IncaPro gekauft, hat aber keine Fensterschließfunktion dafür war die aber in 2min eingbaut!


kommt drauf ab ich hab auch ne Funkfernbedienung von Luxpro aber mit Alarmanlage kannst ja mal schaun ob die hier dir weiter hilft

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    hm hat mir leider net weiter geholfen ist eine ganz andere belegung das sehe ich auf dem ersten blick


    Schreib doch einfach mal deinem Händler da in ebay & lass dir die Anleitung Per email schicken so hab ich es gemacht & dann kam die richtige ^^


    Mir hat der Link zur deutschen Anleitung geholfen...

    Vielen Dank!


    Hallo,

    habe auch eine lux.pro FFB, dürfte ich Fragen wie du diese angeschlossen hast? Direkt an der Pumpe (Kofferraum) oder vorne (Kabelbaum unter Lenkrad)?

    Danke!

    Gruß,

    Ralf


    Zitat:


    habe auch eine lux.pro FFB, dürfte ich Fragen wie du diese angeschlossen hast? Direkt an der Pumpe (Kofferraum) oder vorne (Kabelbaum unter Lenkrad)?


    Normale FFB nehm ich immer an die Pumpe, Alarmanlage dagegen unters Lenkrad oder hinter die Mittelkonsole, nem Kumpel hat die mal hinters Handschuhfach "verstaut", allerdings Audi 80 B3.


    Hallo,

    danke für die Antwort. Umbau ist soweit erfolgt, funtkionieren tut es allerdings nicht. Pumpe wird zwar angesteuert, allerdings öffnen sich Türen nicht (bzw. schließen). Dabei fliegt auch immer im Kabel des Funkempfängers eine Sicherung.
    Ich habe alles zig mal durchgemessen und den Einbauplan immer und immer wieder überprüft (selbst ein neues Gerät ausgetauscht bekommen) es klappt aber nicht.
    Ärgerlich sowas!



    polotreff.de
    #10 - 15.09.2010zentralverriege?lung lux pro luxpro funkfernbedienung anleitung lux.pro funkfernbedienung vw polo anleitung lux.pro funkfernbedienung polo 9n3 9n3 zv anleitung lux.pro fernbedienung anschluss an zentralverriegelung polo 9n einbauanleitung lux.pro polo 9n prolux funkfernbedienung lux.pro handbuch lux pro zentralverriegelung hersteller lux pro zur zentralverriegelung lux-pro funkfernbedienung funk zv von lux.pro inca pro blinkeransteuerung polo 6n lux pro zv polo luxpro zv homepage funkfernbedinung von lux.pro vw polo 9n zv inca pro fernbedienung schaltplann lux.pro zentralverriegelung blinker zentralverrigelung lux.pro
    Antworten erstellen