vw teilemarkt

Gti-Grill...

POLO .:R10
  • Themenstarter

mir war grad langweilig und dachte mir das ich mal anfang meinen grill bzw. die maske auf gti zu trimmen....


soll ichs so lassen oder noch die oberste querstrebe vom grill auch noch rot machen?



23022009327.jpg
23022009327.jpg

schaut gut aus,würd die obere auch noch red machn


POLO .:R10
  • Themenstarter

meinste?



Golf%205%20GTI%20%20
Golf%205%20GTI%20%20

ne ich würd die so lassen. sieht so echt geil aus. vor allem an nem schwarzen polo...


Würd das rote schwarz machen!




Nee, sieht gut aus!


POLO .:R10
  • Themenstarter

find beides gut....aber ich muss es mal in eingebauten zustand bei tageslicht sehn


23022009329.jpg
23022009329.jpg

Find ich jetzt zuviel!


POLO .:R10
  • Themenstarter

ein wenig, hast recht..machs wieder ab


nice, hat wirklich optik. würde es auch so lassen



ja ich finds auch zu viel rot. nur mit dem streifen unten sieht es originaler aus...


meinte das erste


POLO .:R10
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    Kannst ja dann mal ein Pic im eingebauten Zustand reinstellen...

    sieht auf jeden Fall jetzt schonmal Top aus


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    ich mach mal schnell en bild


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    naja, is halt nur ne handykamera aber man kanns erkennen


    23022009331.jpg
    23022009331.jpg
    23022009332.jpg
    23022009332.jpg
    23022009334.jpg
    23022009334.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Joa, das was man erkennen kann sieht nich schlecht aus

      "raseman" hat das an einem Polo in Candyweiss gemacht. Da sieht es auch Klasse aus!

      Edit: Mit was hast das eigentlich gemacht das du die obere Strebe so schnell wieder abnehmen konntest?


      habe gestern gefunden 6n mit aktueller r32 front u 9 scheinwerfern


      image062.jpg
      image062.jpg

      POLO .:R10
      • Themenstarter

      der kommt ja auch aus meiner ecke....


      wollte jetzt nur bei fügen wegen der front bei ebay, aber kennste den schon


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      raseman kenn ich, kommt hier umme ecke her, den anderen polo hab ich auch schonmal gesehn, gefällt mir aber nich so wirklich, respekt vor der arbeit aber is zuviel


      Womit hast denn die Umrandung gemacht, Folie/Lack nen Klebestreifen ?

      Gruß Peter


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      mit so klebe folie ausm bastelladen...hat ich am roller auch maol und hebt immernoch...ist ziemlich witterungsbeständig...
      wenns mir gefällt, lass ichs lackieren


      Was für ein Rot is das GTI-Wabengrill-Rot eigentlich? Hat das nen bestimmten Farbcode oder sowas?

      Gruß


      hi, sieht mega geil aus.

      hab mir damals an meinem selbst gebauten grill aus racing gitter auch nen gti rand hin gemacht.

      hatte erst schwarzen gummi-kantenschutzt ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ) dran, der war mir zu langweilig und nach 2 stunden suche über google hab ich dann endlich roten gefundne. leider ist der im laufer der zeit stark ausgeblichen und nicht wirklich schön. (siehe bild)


      wie hast du das genau gemacht. ist das nur eine rote folie die auf die maske geklebt ist oder ist das rote sichtbare als eigenes teil das draufgeklebt wird. (4-5mm wandstärke)

      such ne gescheite lösung für meinen grill. ambesten so ein gummi oder flexibler plastikstreifen mit 4-5mm dicke den ich grad auf die maske vor das gitter klebe.


      EDIT: Bild kommt heute abend wenn ich zuhause bin. (im profil kann man es auf den ersten 2 bildern bischen sehen)


    • Zitat:

      Was für ein Rot is das GTI-Wabengrill-Rot eigentlich? Hat das nen bestimmten Farbcode oder sowas?


      Also bei meinem Cup hat der Streifen am Kühlergrill die selbe Farbe wie der Außenlack (Flash-Rot, Nr. LP3G).

      Aber ein "ganz normales Rot" reicht eigentlich, um hier Akzente zu setzen...

      Gruß


      @jo: das sieht nach lackiert und nich nach aufgeklebt aus


      Hallo,
      naja, nen roten Wabengrill gabs beim Polo ja erst ab 2005 und nen ''originalen'' Farbton wird man wohl kaum finden, da sich ja auch beim Golf GTI die Farbbezeichnungen ständig geändert haben.
      Such dir einfach einen aus der dir gefällt, vielleicht vom Ferrari

      Gruß Peter


      oder das stink normale rot (RAL 3000)

      is schönes leuchtende rot


      Antworten erstellen