vw teilemarkt

rennstreifenß

-iceman-
  • Themenstarter

ich hab ma ne frage da ich noch ziehmlich neu bin wollt ich ma fragen wenn ich mir jetzt 2 rennstreifen ca. 15- 20 cm breit auf mein auto lackieren / bzw bekleben würde wie das dann aussieht ob da jemant ein pig für mich hätte ?




mfg Dennis



scheiße! hatte ich selber mal drauf und kommt bei so nem auto wirklich baumarkttuning-mäßig!


ich kann mich larsagne nur anschließen... das sieht echt nicht schön aus...



muss denne andere auch anschliesse sieht wirklich nicht schön aus


Kauf dir stattdessen lieber ne Kinokarte!


-iceman-
  • Themenstarter

ok also hat sich somit erledigt naja neue scheinis kommen ja auch bald


Bei uns in der Stadt fährt einer mit so Streifen rum... nich so toll würd ich sagen


@raptile:


gelöschtes Mitglied

    meiner meinung nach gehört sowas an eine Dodge Viper oder eine Shelby Cobra, aber net an ein polo. da muss ich mich voll und ganz den anderen anschließen aber du wirst bestimmt irgendwo bilder im i-net finden von leuten die das haben.



    Zitat:

    Kauf dir stattdessen lieber ne Kinokarte!


    das traurige an der aussage ist, dass sie auch noch wahr ist. ich wollte vorgestern ins kino und da kostet die karte 12,50€ ...dafür bekommt man schon diese "Viperstreifen" nachgeworfen!


    Antworten erstellen